2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  
January    February    March    April    May    June    July    August    September    October    November    December  

Romeo Tudisco, der Alleskönner im Kasten der Magdeburger Fortuna, bestreitet heute, 33jährig, sein Abschiedsspiel! "Einen besseren Gegner, als die Ladys Fighters, hätte ich mir zum Abschluss gar nicht wünschen können... ich bleibe unserer Fortuna natürlich weiterhin als Torwarttrainer erhalten." Geplant in diesem Spektakel-Spiel ist, das Romeo symbolisch kurz vor Ende der Begegnung, seine Handschuhe an seinen Nachfolger Bufon übergibt. Manager Ausbilder Schmidt: " Das wird ein bewegener Augenblick in unserer Clubgeschichte!" Tudisco, der in seiner langen Karriere nie eine rote Karte einstecken musste; wird dann in seinem Abschiedsgeschenk, einen clubfarbenen Alfa Romeo, noch eine Ehrenrunde vor den tobenen Fans drehen. Präsidentin der Fighters, Helga, sichtlich gerührt: "Auch wir möchten Romeo natürlich alles gute für die Zukunft wünschen; am liebsten hätte ich diese Ehrenrunde mitgemacht!" Ausbilder Schmidt dazu zwinkernd:" Kollegin, Sie können aber gerne heute Tor und Tür aufhalten."

Samstag, 15. Dezember 2012 13:27 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”



GoalStar Manager   |   Impressum