2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
January    February    March    April    May    June  July    August    September    October    November    December    

Nach dem die Saison nun schon drei Tage beendet ist, zieht Manager Chev Chelios vom –NGF-Die Essener ein Resümee aus der abgelaufenen Saison. „Nach der äußerst erfolgreichen Hinrunde, die wir punktgleich mit dem Herbstmeister abschlossen, können wir auch mit der Rückrunde sehr zufrieden sein. Mein Team hat in der Rückrunde kein einziges Spiel verloren und konnte fast alle meine taktischen Vorgaben umsetzen. Wir waren sehr nah dran an unserem ersten Titel in der GSSL und ich bin mit dem erreichen des World Cups sehr zufrieden.“ so Manager Chev Chelios Das Team aus Essen musste sich allerdings leider in der Rückrunde mit 3 Unentschieden zufrieden geben, was dann dazu führte, das man am Ende nicht am Platz an der Sonne stand. Im Ligapokal musste sich das Team erst im Finale nach dem Elfmeterschießen gegen den späteren Meister -EES- Soma Spor geschlagen geben. Im Pokal gab sich das Team von Chev Chelios auch erst nach hartem Kampf im Achtelfinale dem späteren Pokalsieger mit 2:1 geschlagen. Alles in allem kann man in Essen auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken, auf der man aufbauen kann, zumal nach dem Saisonende noch zwei hochtalentierte Nachwuchsspieler nach Essen gelockt werden konnten.

Samstag, 30. Juni 2012 09:48 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Manager Chev Chelios vom -NGF-Die Essener präsentierte den Fans heute ein neues Talent. Was für ein Paukenschlag, mit dem im gesamten Umfeld niemand gerechnet hat. Die Verhandlungen wurden unter völliger Geheimhaltung geführt und so war die heutige Präsentation von Heiko Herblot eine wahre Überraschung. Der 19 jährige 5 Sterne Spieler ist im kompletten Mittelfeld und in der kompletten Abwehrreihe einsetzbar. „Mit seinen 19 Lenzen hat Heiko bereits eine Spielstärke von 8.5 erreicht und so wird er sicher schon bald einer der Leistungsträger des Teams werden, so Chev Chelios. Der Verein freut sich riesig über das neue Talent und ist stolz das Heiko einen Vertrag in Essen unterschrieben hat.

Samstag, 23. Juni 2012 12:48 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Die erste Hälfte der Saison ist gespielt und Manager Chev Chelios zieht ein Fazit zur Hinrunde. „Direkt im ersten Spiel gab es ein 1:1 gegen Levent mit seinem –EES- Soma Spor, der ja nun auch Herbstmeister wurde, und ich konnte feststellen das mein aktuelles Team auch mit den Spitzenteams auf Augenhöhe steht. Danach gab es mit einer Ausnahme ausschließlich Siege. Lediglich Manager Shranz mit seinem -SGS- FC Shranz 09 musste sich mein Team mit 4:2 beugen und Shranz gehört sicherlich zu den stärksten Teams der Liga. Das er aktuell nur sechster ist, liegt ausschließlich daran das er bedingt durch seinen Urlaub sein Team 5 Spiele nicht betreuen konnte. Wenn mein Team in der Rückrunde genauso konzentriert und engagiert zur Sache gehen, ist in dieser Saison eine Qualifikation für den WC ziemlich sicher. Allerdings darf sich keiner der Spieler auf dem bisher erreichten ausruhen, sondern es muss nach der Saisonpause konzentriert weiter gearbeitet werden- Die Hinrunde lief also sehr zufriedenstellend für mich und mein Team und wir freuen uns jetzt schon auf die Rückrunde“ so Manager Chev Chelios

Dienstag, 12. Juni 2012 18:30 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Es ist vollendet, endlich! L.A. Galaxy hat die Fertigstellung des neuen großen Stadions mit dem heutigen Tage geschafft. In einer Rekordzeit von gut einem Jahr, ist es dem Verein gelungen ein Stadion zu errichten, das die Zukunft sichern wird. Strenge Disziplin war dafür notwendig. Jede mögliche Einnahme wurde während dieser Zeit erspielt und gesichert. Zusätzliche Mittel für den Ausbau wurden daher nicht benötigt, so informierte uns die Managerin MickiMaus. Die Einweihungsfeier mit namenhaft geladenen Gästen und Sponsoren findet am spielfreien Samstag, den 09.06.2012 im neuen Stadion statt, wo auch viele Fans erwartet werden. Ein ganz besonderes Leckerschän bietet der Verein nach dem offiziellen Teil seinen Fans und Gästen. Das neue Stadion wird am frühen Abend zum EM-Auftaktspiel Niederlande gegen Dänemark zur Public-Viewing-Zone erklärt. Erwartet wird eine Riesenstimmung, die nur beim Public-Viewing entsteht. Im Mittelpunkt steht natürlich das Auftaktspiel der deutschen Mannschaft gegen Portugal um 20:45 Uhr, das alle live und hautnah miterleben können. Die Managerin Micki hofft, dass Deutschland ein 3:1 gegen Portugal erspielt. Sie wünscht allen eine spannende EM und: „Deutschland holt den Pott“...Schalalalalaaaaaa.... :-)

Dienstag, 05. Juni 2012 10:57 Uhr
MickiMaus, Manager „-GSO- L.A. Galaxy”



GoalStar Manager   |   Impressum