2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
January    February  March    April    May    June    July    August    September    October    November    December    

Lette gewinnt Zukunftspreis 2014

Der VfB Germania Lette 1954 e.V. hat mit Stichtag 30. November 2014 an dem Zukunftspreis 2014 vom Fussball- und Leichtathletik-Verband Nordrhein Westfalen mit einer Konzeptbewerbung teilgenommen und wurde zum 1. Sieger gekürt.

Dienstag, 24. Februar 2015 20:11 Uhr
Poppel, Manager „-SGS- VfB Germania Lette”

Supergoal verlässt GYC

Eine schöne Zeit im GoalStar Youth Clan geht für mich zu Ende. Den Clan mit aufzubauen und die anschließende Präsidentschaft haben mir sehr viel Spaß gemacht, aber jetzt ist es Zeit hier kürzer zu treten. Den Clan gebe ich in gute Hände ab: joe1981 wird als Präsident den GYC übernehmen und ihn mit viel Herz und neuen Ideen weiterführen, wofür ich ihm ein großes Dankeschön sagen möchte! Für die schöne gemeinsame Clanzeit möchte ich allen treuen Mitgliedern danken und wünsche dem GYC viel Spaß und Erfolg in der Zukunft!

Sonntag, 15. Februar 2015 22:21 Uhr
Supergoal, Manager „-GPK- VfL Borussia”

MADMAX ist weg

Mit großem Bedauern muss ich feststellen, das ein Urgestein von Goalstar die Klamotten hingeworfen hat. Der allseits beliebte und auch von seinen "Feinden" geachtete Manager madmax, hat die Segel gestrichen. Madmax gehörte zur "alten" Garde, er war 6 Jahre dabei ! Er hat sich viele Feunde im Spiel geschaffen, durch seine Gradliniegkeit, sein Fairplay und seine Ehrlichkeit.

Montag, 02. Februar 2015 01:14 Uhr
Lady, Manager „-NGC- Ladys Fighters”



GoalStar Manager   |   Impressum