2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
January    February    March  April    May    June    July    August    September    October    November    December    

SpitzenDuo verläßt -SGS-K.E.Rot-Weiss Essen!!!!!!! Willi Landgraf und Hursit Rispens haben sich endschloßen den Weg in die 1.Liga nicht mit zugehen. Beide wollen lieber ihre Karriere nach 14 bzw 15 Spielzeiten beenden. Willi Landgraf meinte:"Es tut mir leid,ich bin mit meinen 32 jahren in dem FußballRentenalter, da hab ich keinen Bock mir diese 1.Liga nopchmal anzutun.Ich werde erst mal mit Frau und kinder mir ein bisschen die Welt anschaun.Wir wollten schon immer mal nach Australien dort werden wir mit sicherheit eine längere Zeit verbringen,meine Frau ist ja Australierin.Und wer weiß vieleicht bekomme ich dort ja wieder Bock auf Fußball und wer weiß ;-) Bälle haben die da ja auch habe ich gehört.!!!!" Hursit Rispens erklärte sich beim Abschied wiefolgt :"Ich bin einfach nur müde und kaputt.14 Monate auf höchstem Niveau sind nicht ohne spuren an mir vorbei gegangen..... Im moment krieg ich schon das würgen wenn ich nur einen Ball sehe. Aber es waren auch viele schöne Zeiten hier im Verein besonders in erinnerung ist mir die Aufstiegssaison in die 1.GSSL Saison geblieben....und besonders traurig bin ich über den Abstieg in dieser Saison,da ich der meinung bin das war sowas von unnötig. Auch wenn manch andere in Führungspositionen da wohl anderer Meinung sind.!!!" Hören wir da etwa von unstimmigkeiten Zwischen Ihnen und Manager Kai_RWE?? Hursit Rispens: KEIN KOMENTAR!!!!! :-O

Donnerstag, 29. März 2012 21:09 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

SGS-K.E.Rot-Weiss-Essen STEIGT AB!!!!! Nach 4 Saison in der GSSL hat es die SGS-K.E.Rot-Weiss-Essen erwischt. Manager Kai_RWE muß mit seinen Jungs einen den Weg in die 1.Liga gehen. "Wir machen einen Schritt zurück, aber keine Sorge den nutzen wir um Anlauf zunehmen um gestärkt zurück zukommen. Unser Ziel in der 1.Liga kann nur sein den direkten Wiederaufstieg anzugehn,"so Manager Kai bei einem Interview zum Saisonabschuß.... Kai:" Wir gratulieren dem 1.FC Saarland zur verdienten Meisterschaft, wer 51 Punkte von möglichen 54 holt hat auch verdient den Meistertitel gewonnen.!!!! Außerdem ist es schön das wenigstens eine SGS Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat.....Glückwunsch Poppel *Daumenhoch*. Auf die frage:Wie gehts jetzt weiter?" Antwortete Kai: Wir machen jetzt erstmal 1-2 Tage pause und werden dann sehen inwieweit sich das der Bild der Mannschaft verändert.Veränderungen sind aufjedenfall geplant und unumgänglich.!!!" WIR werden den Weg vom Manager Kai_RWE aufjedenfall weiter verfolgen........

Mittwoch, 28. März 2012 20:15 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

Cahit Hartmans wechselt zu -SGS-K.E.Rot-Weiss Essen!!!! Mit Cahit haben wir nochmal ein Talent verpflichtet von dem wir uns ein bischen neuen schwung in der Bude erwarten. Sicherlich muß er sich noch ankommen aber es ginbt da schon einige die sich auf ihn freuen und ihm sicher so einfach wie möglich machen damit er schnell zu einsatzzeiten in der 1.Mannschaft kommt. Und da es in der Liga bei uns grade nicht so richtig läuft kann man und muß man Cahit auch als investition in die Zukunft sehn......sollten wir wirklich absteigen müßen wollen wir schließlich den Wiederaufstieg direkt angehen. So Manager Kai_RWE auf der pressekonferenz die gerade gegeben wurde um den Wechsel bekannt zugeben....

Sonntag, 11. März 2012 20:34 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

2.Niederlage in folge für -SGS-K.E.Rot-Weiss-Essen...na dem die Mannschaft vom Manager Kai_RWE zuerst 2:0 führte wurde das Spiel noch verdient 2:4 gegen -NGF-FC Mausegatt verloren. Manager Kai_RWE saß noch minuten lang nach abpfiff auf der trainerbank.....Wir fragten ihn was los sei: Kai_RWE schaute uns *sprachlosundsichtlichgeschockt* an und ringte nach Worten.... Gratulation an Maxel und seine jungs waren besser sie müßen wohlö die erste halbe stunde verpennt haben aber als die wach wurden wars bei uns mit der ordnung vorbei und einige meiner Jungs meinten wohl nach einem grandiosen Saisonstart ist die Saison schon erfolgreich gelaufen....*koppschüttelnd* ich hab gesehn wir haben noch eine menge arbeit vor uns zu mal uns heute 2 Spieler verlassen werden,wie ich vor dem Spiel erfahren hatte.Francesco Maassen van den Brink hat seinen zuersten guten eindruck leider nicht unter mauern können so das wir ihm schon vor tagen die freigabe für einen wechsel gegeben haben.Er ist mit sofortiger Wirkung in die 2.Liga zu den Diamond Weimaraner Essen gewechselt. Luuk Hens bat mich heute morgen um seine freigabe.Dem wunsch sind wir endsprochen nu steht er auf der Transferliste und wird wohl übers System weiter seinen weg suchen...Ansonsten kann ich nur sagen gut das wir morgen nen spielfreien Tag haben.Und am Dienstag müßen wir zusehen noch einige Punkte gegen den Abstieg zuholen....Nachdenklich verließ Kai_RWE die Stadionkatakomben

Sonntag, 04. März 2012 20:18 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

Herber Rückschlag für -SGS-K.E.Rot-Weiss Essen!!!!!! Am 2.Spieltag unterlag -SGS-K.E.Rot-Weiss Essen gegen 1.FC Saarland 0:3 . Manager Kai_RWE meinte dazu: Ich habe ja schon gesagt für uns geht es Primär um den Klassenerhalt. Gegen 1.FC Saarland haben wir unsere Abwehrreihe umgestellt dadurch waren wir nicht in der Lage entsprechend stark genug nachvorne zuspielen...ich denke das wird uns in dieser Form nicht mehr passieren. Zumal 1.FC Saarland ja numal auch nicht gerade FC.KleinKackfenne ist. 1.FC Saarland ist schon ein kaliber das eigendlich auch für den Titel geladen ist. Kai sie haben noch mal zugeschlagen und kurz nach dem Spiel einen neuen Spieler verpflichtet, war das eine reaktion auf die Mannschaftsleistung???? .Nein Nein Jaap Berry wurde uns kurz nachdem Spiel vom Scout angeboten. Jaap war im Satdion und hat das Spiel gesehn und meinte er würde gerne für uns spielen. Naja und bei dem Talent und der Stärke in seinem Alter(20) da konnten wir nichts falsch machen. Und da nicht nur unsere Gegner wissen das wir uns in der Abwehr verstärken sollten haben wir sofort zugeschlagen und Jaap Berry für 2 Saison verpflichtet Jetzt ist er im Aufbautraining und wird an die Mannschaft herrangeführt. Bei endsprechendem Spielverlauf denke ich wird er auch schon bald zu kurzeinsätzen in der 1.Mannschaft kommen.Es ist eine investition in die Zukunft und er wird uns bestimmt noch ein menge freude bereiten. Glückwunsch an alle Sieger des 2.Spieltags der GSSL3.

Samstag, 03. März 2012 22:30 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

SGS-K.E.Rot-Weiss Essen startet mit einem Knaller Sieg in die 4.GSSL Saison Kurz nach dem Spiel sprachen wir mit dem Manager Kai_RWE. R: Vor der Saison hatten wir leider keine gelegenheit zu einem Interwiev. Es ist jetzt ihre 4. Saison,in folge ,in der GSSL. Wie sehen sie diesmal die Liga und was sind ihre Saisonziele? Kai: Ja wir sind überglücklich immer noch in der GSSL spielen zudürfen. Wir waren 2x 6. am ende der Saison und in der letzten Saison haben wir es sogar geschafft 3 Spieltage vor Saisonende die Klasse zuhalten und haben die Saison mit dem 4.Platz beendet. Hätte man uns dies Prognose vor 3 Monaten gemacht hätten wir alles danken angenommen,aber für möglich haben wir es bis jetzt nicht gehalten. R: Und heute dann dieser Grandiose Sieg Auswärts gegen District of Alcatraz. Das ist doch ein Traumhafter Saisonauftakt. Kai: Ja keine frage,wir sind Stolz auf unsere Jungs.Auch wenn der Sieg ein bischen zuhoch ausgefallen ist 8:0 iss schon heftig,so schlecht war unser Gegner nicht wirklich. Aber wir müßen ja auch unsere Konkurenten im Auge behalten. Und da hat die Mannschaft vom GPK-Clan ja endsprechend vorgelegt.Das hat unsere Jungs enorm Motiviert.Und unser Ziel kann nur sein Klassenerhalt sofrüh wie möglich klar machen.

Freitag, 02. März 2012 20:56 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

Presseraum bei -SGS-K.E.Rot-Weiss eröffnet. Nach langer Bauzeit konnte heute der Presseraum des Vereins eröffnet werden. Manager Kai_RWE freut sich dies direkt mit einem Hammerbericht auch Öffentlich bekannt geben zu dürfen. Die Presseabteilung des SGS-Clans kann verkünden, das der Vorstand mit der abgelaufenen Saison mehr als zufrieden ist. 3 GSSL-Titel konnten eingefahren werden und alle anderen Temas konnten die höchste Spielklasse halten. Zwei weitere Teams gesellen sich nächste Saison hinzu und somit erhöht sich die Anzahl des Nummer 1 Clans auf mittlerweile 13 Teams im Oberhaus. Abgerundet wurde die abgelaufene Saison durch die Pokalwettbewerbe. In Serbien und in der Türkei zog man zwar im Finale den Kürzeren, aber dafür sicherte man sich in alter Gewohnheit in Holland den Pott und der prestigeträchtige Deutschlandpokal konnte wieder zurück in die SGS-Vitrine gestellt werden. Das I-Tüpfelchen war das Finale im WC, welches in einem reinen SGS-Finale entschieden wurde. Zusätzlich sicherte sich der Clan den zum ersten Mal durchgeführten Rang des Bundestrainerpostens in Person von promille14. Damit ist er für einen Monat der Bundes-Pro. Alles in allem war es eine überragende Saison, die so wohl kaum zu wiederholen sein wird. Somit festigt sich in der breiten Öffentlichkeit immer mehr der Name der SuperGeilenSiegertypen(SGS)

Donnerstag, 01. März 2012 20:07 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”



GoalStar Manager   |   Impressum