2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January  February    March    April    May    June    July    August    September    October    November    December    

Die Schale geht zum 5. mal nach Essen

Großer Jubel in Essen über den fünften Titel des –RwK- Die Essener in der GSSL. Bereits am 16. Spieltag konnte das Team von Chev Chelios, durch einen 2:1 Sieg gegen die -GKA- Nordic Power Kickers, die Meisterschaft für sich entscheiden. So kam es am vorletzten Spieltag dann auch zur einzigen Saisonniederlage. Die Essener unter lagen dem Team -GKA- Super Gladbach, das sich letztendlich auch die Vizemeisterschaft sicherte, mit 0:1. "Ich hätte die Saison gerne ungeschlagen beendet, aber das Team von Marcii war im Rückspiel einen deut besser und so hat es dazu nicht gereicht. Es war eine tolle Saison, mit erstklassigen Gegnern, denen mein Respekt gebührt! Und vielen Dank an Marcii und Brauni für eine äusserst spannende und faire Saison!" so Manager Chev Chelios. Nun wird in Essen noch ein paar Tage gefeiert, ehe es an die Vorbereitungen zur neuen Saison geht.

Dienstag, 28. Januar 2014 17:39 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Klassenerhalt geschafft mit Hängen und Würgen

"Ich weiß nciht was der Trainer sich dabei gedacht hat" wetterte unmittelbar nach dem Schlußpfif der Kapitän und Torhüter M.Ravnic gegen die aufgestellten Mikrofone. Erst lässt er uns von Beginn an auf " Vollast" spielen um dann mich Torhüter durch einen STürmer zu ersetzen beim Spielstand 4:2. Wortlos stampfte er anschließend davon. Was war geschehen? Die Mannschaft lag vor dem letzten Spiel punkt und torgleich auf Platz 6 vor dem Konkurrenten (Platz 7-Abstiegsplatz). Auf dem Papier gesehen hatte das Team eine bessere Ausgangslage -ging es gegen das schon ausgeschiedene Team Grostostheim. Dagegen mußte Yokohama gegen den unbequemen Lexx ran. Also hieß es möglichst deutlich gewinnen damit nichts anbrennt. Zu beginn des Spiels lief es auch gut, aus unerfindlichen Gründen jedoch versagte die Taktikeinstelung -- es stand dann zwischen durch schon 4:1 aber die Kraftreseven waren nach 70 Minuten aufgebraucht. Statt die Abwehr zu verstärken wurde jedoch der bis dahin brillant haltende TW durch einen Stürmer ersetzt, was dazu führte das der Gegner schlagartig auf 4.4 ausgleichen konnte. Mit den letzten Kraftreserven schaffte das Team sich ins Ziel zu retten. Großes Glück hatte das Team, da der Konkurrent über ein 0:0 trotz zahlreicher Chancen nicht hinaus kam. Nach dem Spiel meinte der Trainer lapidar " Ich muß mich entschuldigen beim Team, das es noch so spannend wurde liegt allein an meinen Fehlentscheidungen"

Dienstag, 28. Januar 2014 09:54 Uhr
Cisetam, Manager „-IGW- NK Rijeka”

THOR68 sorgt für Pokalsensation!

Seit nicht mal 2 Jahren ist das Team -NGC-Bayer04 bei GS dabei. Und heute wurde die Sensation perfekt gemacht.Thor gewinnt in einem hoch intressanten Spiel gegen Levent002 den D-Pokal. Das ist der erste große Erfolg für das Bayer04 Team. Thor hat eine rasante und erfolgreiche Zeit hinter sich.Und in diese Saison kommt noch der Aufstieg in die GSSL dazu. Und mit dem NGC-Clan,dessen Gründungsmitglied er ist,garantiert auch noch eine erfolgreiche zeit vor sich. Wir gratulieren dem Bayer04 Team.Leider konnten wir Thor nur ganz kurz noch interviewen.Auf die Frage Welcher Erfolg war wichtiger Aufstieg oder Pokalsieg? sagte er: Also der aufstieg hat für mich einen höheren stellenwert er symbolisiert jeden Spieltag der Pokal Sieg ist die Kirsche auf die ganze wirklich Atemberaubende Saison. Wissen sie Herr Pressemensch Ich bin als Manager verdammt Stolz auf meine Truppe und sehr Glücklich unserem Clan dem NGC diese Geschenke machen zu dürfen!" Na das zeigt welch Fairer Sportsmann Thor ist. Weiter so,wir der NGC Clan sind stolz auf dich!!

Sonntag, 26. Januar 2014 23:21 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

1. Ruhrpott Cup

Am 01.02.2014 beginnt der 1. Ruhrpott Cup. Es gibt keine Ligenbeschränlung. Das Turnier ist kostenlos und es gibt auch keinerlei Beschränkungen.

Samstag, 18. Januar 2014 09:58 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”



GoalStar Manager   |   Impressum