2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May    July    September  

Beelen auf der linken Spur?!

Die GoalStar Grossmacht 1.FC BW Beelen steht im Zentrum der Aufmerksamkeit! Am heutigen Abend steht der Serienmeister gegen die GKA- FC Havel Monsters in einem wichtigen World Cup Halbfinale-Hinspiel! 125.000 Beelener Fanatiker auf den Raengen verfolgen das Match. Alles wie immer? Nein! Beruflich eigentlich verhindert plante das Management die Geschicke heute in die Haende von Vize-Co Brauni zu legen, der jedoch mit seinem neuen E-Mobil auf der Strecke geblieben ist. Aus vertrauten Kreisen heisst es nun, dass die eigentlich verhinderte Vereinsfuehrung sofort reagiert haben soll! Es wird gemunkelt, dass der 1.FC BW Beelen von der Autobahn aus gesteuert wird! Wer es vorher noch nicht wusste, dem sollte damit ein fuer alle Male klar sein, dass der Fussballwahnsinn im Muensterland - in Beelen - ein verlaessliches Zuhause gefunden hat! Ob die Havelmonsters in Beelen bestehen koennen, sollte daher massgeblich davon abhaengen, ob Pro tatsaechlich wieder einmal den Blinker links gesetzt hat!

Samstag, 23. September 2017 22:11 Uhr
GoalStar Football Association

Dom Cup 9.

Stehen tief unten in der Tabelle wir möchten aber unser Dom Cup Turnier 9 durchführen ihr sollt merken wir leben noch . Wir wünschen uns die Mannschaften die uns immer zur Seite gestanden haben ,würden uns auch über neue Namen freuen . Wir sind am ausbauen haben das Stadion vergrössert und werden die Kapazität schritt für schritt erweitern. Ich wünsche allen die mich kennen gutes Gelingen bleibt dieses Spiel Goalstar treu . Euer Cyborg7

Montag, 11. September 2017 19:44 Uhr
Cyborg7, Manager „F.C.Kolonia”



GoalStar Manager   |   Impressum