2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
February    April  May    August    

Sensen - Sensation

Dem Telegraph liegen neueste Berichte vor, dass sich ein Totenkopf aus seiner Gruft erhob um neuerdings seinen Geschäften in einem bisher sehr versonnten Clan weiter nachzugehen. Geht es hier um düstere Vorhaben? Vermutlich aber, sieht der Totengräber dort ein grosses Potential. Natürlich müssen dann Aufenthaltsort, wie auch lapidare Dinge wie Essen neu definiert werden müssen. Verließ er doch das dunkle und nun abgesperrte Arial nicht ohne seine ständige Geliebte, die Sense. Alle schwarzen Kerzen sind bereits ausvekauft. Der Sensenmann, anthropomorphe Allegorie des Todes.,geht also einverleibt um. Ob das glücklich macht? Wir wissen es nicht, freuen uns aber bestimmt schon auf den nächsten Halloween. In diesem Sinne viel Glücklichkeit und Spaß, sense fortan nur noch das Gras um dann mit stumpfer Klinge diir dieses und jenes so nit mehr gelinge...Dein Van Helsing.

Montag, 01. April 2019 19:47 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”



GoalStar Manager   |   Impressum