2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  
January  February    April    August    September    

Brauni - I Will Be Back!

Alle Manager der Goalstar - Gemeinde mussten nun zur Kenntnis nehmen: Eine Legende aus Las-Vegas hat sich nicht verzockt, hört aber dennoch auf! Die Gerüchteküche brodelt nun und es wurde dank investigativer und unermüdlicher Fake-News brand heiss: Manager Brownie, so sein richtiger Deckname, wurde nicht nur mit Geld, sondern auch mit einer phantastischen Gelegenheitsarbeit abgebrieft! Er wird alle Lady Gaga´s Shows direkt und vor Ort betreuen! Das ist jedenfalls ein grösserer Paukenschlag als alle seine letzten wichtigen Siege, bereits in Vertretung errungen. Lady Gaga selbst dazu: " Oh yeah, I like Brownies...." Also dazu mal schon alles Gute. Natürlich werden wir das genau kontrollieren und unseren Gaga - Little Monster Batza hinschicken, um sich ein eigenes Bild zu bilden. 74 Shows, 74 Millionen Dollar. Das Ganze ab Dezember. Und klar, der Brauni muss sich ja vorbereiten. Also hier seine neue Anschrift: 3770 MGM's Park Theater LV. Der Brownie. Yea...she can Lady Gaga hits jackpot! Wir können also nur gespannt sein, wie sie sich auswickelt, äh entwickelt weiter. Dort im fernen Las Vegas. Brownie ist da, Batza ist da. Goalstar, was willst du mehr... ......ausser das neue Vereinsgelände vielleicht? Man weiss es nicht meine Damen und Herren.

Montag, 29. Januar 2018 20:15 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

Paukenschlag!!! Brauni legt Traineramt nieder

Großes Entsetzen in Las Vegas! Der langjährige Trainer des Vereins legt sein Traineramt nieder. Der Vorstandsvorsitzende des Vereins von Las Vegas United ist fassungslos. Diese Nachricht trift uns alle. Damit haben wir absolut nicht gerechnet. Die Betreuer, das Team und auch die Trainerkollegen sind sprachlos. Teamkapitän Gianluigi Donnarumma fehlen die Worte. "das der Trainer uns verlässt war nicht absehbar" Brauni gab zu Protokoll das er aus persönlichen Gründen den Verein verlassen möchte. Wir wollten unserem Trainer natürlich keine Steine in den Weg legen und lösten seinen noch gültigen Vertrag mit sofortiger Wirkung auf. Wir hoffen natürlich das er uns hin und wieder im Las Vegas Park "besuchen" kommt. Wir wünschen unserem Trainer natürlich alles erdenklich Gute. Brauni fand noch eine paar Worte für seine Trainerkollegen. Ich wünsche euch allen maximale Erfolge in den Wettbewerben. Ein besonderer Dank geht natürlich an alle SGS Mitglieder. Ihr habt mich in den Jahren immer wieder unterstützt. Ihr seid eine tolle Gemeinschaft. Vielleicht sieht man sich eines Tages irgendwo wieder. Macht es gut. euer Brauni

Mittwoch, 10. Januar 2018 12:19 Uhr
Brauni, Manager „-SGS- Las Vegas United”



GoalStar Manager   |   Impressum