2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  
January  February    March    April    May    June    July    August    September    October    November    December    

Sensation in der Türkei! Gerüchten zufolge hat sich ein japanischer Investor bei den -SGS- US Eagle Warriors eingekauft. Der Japaner von der Planer-Group strebt sowohl einen Trainer-, als auch Vereinsnamenwechsel an. Favorit für den Trainerposten soll Planer87, neuer Teamname FC Musashi sein. Die Japaner erhoffen sich von dem ehemaligen, fünffachen GSSL-Meistertrainer den Aufstieg und in naher Zukunft auch Titel. Die Anhänger des Vereins sind zufrieden mit diesem Einschnitt. Der Fanbeauftragte Chris Planlos sagte: "Im Namen der Fanszene begrüßen wir diesen Schritt. Wir möchten mit den ganzen anderen Retortenklubs von der Eagle-Front nichts zu tun haben. Als sich unser Club gründete waren wir die ersten Eagles. Aber mittlerweile gab es leider viele Nachahmer, so dass wir 100% hinter der Entscheidung stehen!". Aus internen Vereinskreisen hört man außerdem, das der Club weiterhin dem SGS-Clan treu bleibt und auch den Clankürzel mitübernehmen wird. "So steht es in der Satzung des Vereins, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!", so Manager Planer87. Somit wird man sich ab der nächsten Saison an die -SGS- FC Musashi gewöhnen müssen. (geschrieben im Auftrag der Planer-Group)

Dienstag, 29. Januar 2013 20:06 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”



GoalStar Manager   |   Impressum