2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May    June    July    August    September    October  November    December    

Saisonziel erreicht^

Das Team hat den direkten Wiederaufstieg geschafft. Nachdem in der Hinrunde doch das eine oder andere nicht funktioniert hatte, ob gegen Offliner oder Onliner -spielte das Team doch ziemlich kopflos- konnte dann in der Rückrunde das Mannschaftsverhalten durch eine Aufstellungsanpassung stabilisiert werden. Auch durch variable Mittelstürmer - N. Gracan konnte sich einen Stammplatz erobern- und durch flexiblere Aussenstürmer konnten die Spiele zumindest meistens souveräner gestaltet werden. Trefferquote hat sich verbessert, Anspiele funktionierten auf einmal. Das Abwehrverhalten ist aber immer noch nicht das was sich der Trainer vorstellt. Zu einem Zweikampf entwickelt sich die Saison mit -GRS-FC Kickers 76. Vor allem im Rückspiel zeigt das Team um die "fussballkatze" warum dieses ganz oben steht. Das Team ließ nicht nach und so mußte jedes Spiel hochkonzentriert angegangen werden. Mein perssönlicher Fair-Play Pokal geht an die GKA Super Gladbach und SGS FC Natty. Vor dem letzten Spiel der Saison waren beide Teams Punkt und Balldiferenzgleicih. Dennoch haben beide Teams bewußt das letzte Spiel mit 5:0 beendet. Da können sich manch einer eine Scheibe davon abschneiden. Cise

Sonntag, 27. Oktober 2013 22:32 Uhr
Cisetam, Manager „-IGW- NK Rijeka”

Die Essener sind zurück

Bereits nach dem 15. Spieltag hat sich das team "Die Essener" souverän den direkten Wiederaufstieg in die GSSL gesichert. Somit war der urlaubsbedingte Abstieg nur von kurzer Dauer. Die Mannen von Chev Chelios führen die Tabelle uneinholbar und ohne Punktverlust mit 45 Punkten aus 15 Spielen an. "Nun werden wir die Saison in Ruhe ausklingen lassen und im nächsten Monat versuchen uns in der GSSL gut zu positionieren. Eine weitere Saison in der ersten Liga mit 90% Offlinern wäre auch ein desaster gewesen, den dort ist der Spielspaß gleich Null." so Manager Chev Chelios.

Freitag, 25. Oktober 2013 14:24 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Nach der Saison ist ...

Nun die Saison kann beginnen. Wie auch jedes mal in der GSSL hat das Team mit einem schwachen Teamwert von 194 keine Chance gegen die weit höher eingestuften Teams. Spannend wird diese Saison in der Bundesliga allemal. Werden sich die 9,8er und 9,9er Abwehrspieler aufraffen mal ein Zweikampf zu gewinnen ohne das es a) zum Tor oder zum b) Elfemeter kommt?. Wird das Team trotz Eisntellung "Mittel" wird die Spitze im "Foul-Bereich" einnehmen? Werden alle 3-4 Stürmer mit minimum 9,8 an den 9,0er Torhütern oder Abwehrsspieler verzweifeln? Wir alle sind gespannt ob das Murmeltier wieder täglich grüssen wird.

Mittwoch, 02. Oktober 2013 15:41 Uhr
Cisetam, Manager „-IGW- NK Rijeka”



GoalStar Manager   |   Impressum