2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May    June  July    August    September    October    November    December    

Täglich grüßt das Murmeltier... So müssen sich die Verantwortlichen und Fans nach dem letzten Spieltag gefühlt haben. Das Team belegte nach 18 Spielen wieder den 2. Platz. Bereits zum siebten Mal müssen sich die Mannen mit dem Titel des Vize-Meisters zufrieden geben. der Manager Kangaroo Jack gab sich mit dem Verlauf der Saison dennoch zufrieden. "Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Wir haben in einer saustarken Liga den zweiten Platz belegt. Nächstes Jahr werden wir wieder oben angreifen". Wohltuende Worte für die angeschlagen Herzen der Fans von der Hafenstrasse. Zudem hofft im Umfeld endlich mal im Pokal für Schlagzeilen zu sorgen. Das Potential scheint vorhanden, ob es umgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt. Man darf gespannt sein wie es weiter geht...

Freitag, 28. Juni 2013 23:36 Uhr
Kangaroo-Jack, Manager „-GPK- Assindia Kangaroos”

Großer Jubel in Essen über den dritten Titel des –NGF- Die Essener in der GSSL. Erst am 15. Spieltag konnte das Team von Chev Chelios, in einer sehr starken Liga, erstmalig die Tabellenführung übernehmen. So kam es auch erst am letzten Spieltag zur entgültigen Entscheidung, die das Team aus Essen für dich verbuchen konnte. "Es war eine tolle Saison, mit erstklassigen Gegnern, denen mein Respekt gebührt!" so Manager Chev Chelios. Nun wird in Essen noch ein paar Tage gefeiert, ehe es an die Vorbereitungen zur neuen Saison geht.

Freitag, 28. Juni 2013 20:58 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

München ist ja eine erfolgsverwöhnte Fußballhochburg. Und nun setzte genau diese Tradition unser -GKA- Munich Lions mit der erstmaligen GSSL-Schale um. Und wenn die Münchner schon mal derart in Schwung, so holten sie auch gleich noch mal eben den Pokal! Allerdings wurde nicht groß gefeiert. Trainermanager Klauss:"Wir widmen alle und geschlossen diese beiden Titel, jemanden, welcher uns sehr am Herzen liegt, und nun leider nicht mehr unter uns weilt": Kommen wir zum Pokalgewinner JJ1: " Das schöne bei GKA ist ja, da kann sich jeder auf jeden verlassen-und das zu 110%!" Ja gut in anderen Clans ist das ja auch so...schwippst der Reporter...." nee Alter! wo lebst du denne....erbost sich der frischgebackene GSSL´er Sanja San, und beginnt mit seiner tagtäglichen Körperübung; dem hin und her schaukeln des 240 Kilo Gewicht auf der Matte. "Lasse die mal ruhig alle kommen...."..."naja, ich meinte auch ja nur..." schon besser, deine Meinung Schreiberling!" "Schaue uns an, immer noch GSSL!" kann sich iduppa nicht zurückhalten....So sind sie halt, die jungen Wilden. Ganz ohne Bundestrainer geht der GKA nicht! Ausbilder Schmidt: "Naja, den Titel haben wir gemeinsam errungen, aber der neue da, der Superspieler....der muss das beweisen erst mal" "Was sind das nur für Luxusprobleme..."

Freitag, 28. Juni 2013 18:15 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

Hallo, ich habe noch einen Platz in meinem Turnier mit dem Namen PowerSaverLeague XLVIII frei, start ist am 18.06.

Sonntag, 16. Juni 2013 19:08 Uhr
Andy74, Manager „-SGS- FC Vulkan”

Für alle interessierten Neumanager. Am 4.07. startet der 4. Georg Melches Cup. Ein Turnier für Anfänger um dort Spielpraxis zu sammeln und zusätzliche Einnahmen zu erhalten. Es wird um Fair Play gebeten und somit darum, "Abschüsse" zu vermeiden. Die Teilnahme ist kostenlos und für alle Teams bis zur Regionalliga möglich. In diesem Sinne viel Spaß

Freitag, 07. Juni 2013 15:13 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Für alle interessierten Neumanager. Am 8.06. startet der 3. Georg Melches Cup. Ein Turnier für Anfänger um dort Spielpraxis zu sammeln und zusätzliche Einnahmen zu erhalten. Es wird um Fair Play gebeten und somit darum, "Abschüße" zu vermeiden. Die Teilnahme ist kostenlos und für alle Teams bis zur Regionalliga möglich. In diesem Sinne viel Spaß

Samstag, 01. Juni 2013 10:27 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”



GoalStar Manager   |   Impressum