2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May  June    July    August    September    October    November    December    

GKA - News (3) "Freie Liebe gibt es in Wohnkommunen und auf der Reeperbahn. Wahre Liebe im Fernsehen. Echte Liebe aber ein Leben lang!" so Manager Mc Maverick auf unsere Nachfrage zur aktuellen Teamumbenennung. Viel, viel Herzblut erscheint also ab nächste Saison in den GSSL-Stadien, wenn es heißt: Es läuft auf: - GKA - Echte Liebe. ! Die Überleitung von Liebe auf unsere MickiMaus von den L.A. Galaxy; von Gegnern schon zärtlich MM auch genannt; fällt nicht schwer. Ihre Mannschaft erspielte einen Vize-Titel der höchsten Liga und erstürmte die GFA Weltrangliste auf Platz 8. Unser Klauss rockte nach guter Saison auch noch den Pokal; der FC Tirol und Super Gladbach bewiesen den Aufwärtstrend in ihren GSSL´en. Kein Problem. "Das ist Ansporn!" freute sich iDuppa mit seinen Crispy Chicken nach dem GSSL-Aufstieg. "Rösten lassen, werden wir uns nicht, eher mal einen Großen ärgern". Selbstbewusst, ist er ja, der iDuppa. Auch Tiger T wagt einen neuen Anlauf. Und in Berlin 10245 gibt es wieder eine PLZ für die erste Liga... Aber auch das war noch nicht alles: Der Bundestrainer kam weiterhin von GKA. Der Nachwuchs etabliert sich. Eine feste Größe also - unser GKA!

Freitag, 31. Mai 2013 15:44 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

GKA- News:(2) "...Verschwörung statt" mitten im Satz des Ausbilder Schmidt gab es einen furchtbaren Knall, Blitze lassen die hier auf der Hochempore festinstallierte Schmidt ´s steinerne Katzenstatue mehrmals unästhetisch aufhellen um sie nach nur wenigen Sekunden hinter dichten Nebelschwaden verschwinden zu lassen. Mitten im Chaos steht Ausbilder Schmidt auf, zieht noch mal genüsslich an seiner Zigarre, stützt sich an das Geländer um mit Seitenblick zum Reporter zu bemerken " Das sind meine Jungs! Die wollen doch nur spielen!" Was der Reporter sah, verschlug ihm die Sprache. An die 20 kampfbereite Fußballer, die Gesichter mit Ruß bemalt. Prompt fällt sein zu großes Gesäß zurück in den dafür viel zu kleinen Korbstuhl. " Ha, was ich sagen will? Da gab es einen Trainer (geschwärzt) der schickt seine 1. und 2. Mannschaft nach dem 5. Spieltag einfach mal so zur Kartoffellese nach Timbuktu! Das will ich sagen! Schreibe das mal schön alles auf!" Der Reporter nickt eifrig und frohlockt innerlich über die sich anbanende Riesenstory. Ausbilder Schmidt, ein Adonis zwischen Poseidon und Herkules, formuliert er gerade....als er jäh von den Balkonübergreifenden Anweisungen unterbrochen wird. "Wir sind ab jetzt vorbereitet!" schreit da der Ausbilder..."Macht noch drei Runden und dann Auslaufen Sturmbahn!" Was den Reporter danach wirklich in Knochen und Mark erzittern lies, war aber die sofortige, vieltönige Antwort: "AUGH AUGH AUGH!!!"

Donnerstag, 30. Mai 2013 10:20 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

GKA - News: Die erste hochoffizielle GKA-Clanmeisterschaft holte sich die Fortuna aus Magdeburg durch einen knappen 3:2 Sieg im Endspiel gegen durchaus power geladene nordische Kickers um Trainer Tiger T. So konnte sich Ausbilder Schmidt erfreut mal wieder eine fette Sieg-Zigarre aus seiner etwas angestaubten Erfolgskiste gönnen! "Alles nur Reife-Tau, der Belag" meinte er grinsend. Kein Problem - der Wiederaufstieg, versprach er ja und hielt auch Wort. Aber die Ambitionen in GSSL 3 im Mai waren doch schnell vorbei! Es fand ".... eine tamilische Verschwörung

Mittwoch, 29. Mai 2013 14:36 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

Großer Jubel in Essen über den zweiten Titel des –NGF- Die Essener in der GSSL. Bereits zwei Spieltage vor dem Saisonende machten die Mannen von Chev Chelios den Sack zu. Durch einen 3:1 Sieg gegen den direkten Verfolger –GPK- Leopard Trek wurden auch die letzten theoretischen Zweifel beseitigt. Mit nunmehr 11 Punkten Vorsprung, kann man in Essen die Saison in Ruhe ausklingen lassen und sich auf die Meisterfeier nach dem letzten Spieltag freuen.

Sonntag, 26. Mai 2013 09:02 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

hallo fußballgemeinde ich verkaufe alle meine spieler weil ich einen neuen kader aufbauen möchte. nur so kan ich das megastadion erreichen. also einfach beim transfermarkt meinen namen (boardy) eingeben und mal nachschauen. immerhin haben alle spieler zurzeit in der 1. liga gespielt und ich stehe auf platz 3 viele grüße

Donnerstag, 23. Mai 2013 20:03 Uhr
boardy, Manager „-SGS- TSV Munich Lions 1860”



GoalStar Manager   |   Impressum