2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  
January    February    March    April    May    June    July    August    September    October    November    December  

Überragende Sasion -Platz 3 in der GSSL

Nach dem schon letzte Saison das Team eine Mördergruppe erwischt hatte und sich erst vor Schluß mit Platz 4 die GSSL-Dasseinsberechtigung geholt hatte, waren die Mannen um Spielercaptain Barba Papa gespannt, wenn sie dieses mal zugelost bekommen. Nun der Schock saß zunächst mal als klar war, das mit Cheffe, Lexa und Marci 3 Topteams in der Liga sich "zusammengefunden" haben. Gespickt mit weiteren 192 + x Teams ließ erahnen , daß es mal wieder verdammt schwierig sein würde. Als noch gegen den MW schächeren Ruhrtrain die Premiere mit 0:3 in die Hose ging, war die Befürchtung groß, daß es so weiter ehen würde. Aber das Team reagierte wie vom Trainer gewünscht. Sie ging in jedem Spiel an ihre Leistungsgrenze und konnte so Punkt für Punkt gegen den Abstieg sammeln. Durch taktische Umstellungen konnte das Team seine Form bis Ende der Runde bewahren und mit etwas Glück sprang sogar noch der 3.te Platz heraus. Das beste GSSL Ergebnis ever. Natürlich war keine Chance den Mainzer Jungs oder Lexa ein Bein zu stellen, aber das war auch nicht das Ziel. Alle Teams in der Gruppe waren fair und es hat sehr viel Spaß gemacht gegeneinander anzutreten. Der Bericht zum Pokal erfolgt in der nächsten Ausgabe. Cise

Sonntag, 29. Dezember 2013 14:51 Uhr
Cisetam, Manager „NK Rijeka”

GFA Exekutive beenden Tuben Wirrwarr

Aufgrund der hochgradigen, mangelhaften Spieler-Mund-Hygiene; beschlossen in ihrer täglichen Nachtsitzung die GFA-Exekutive, gestern, die Einführung neuer, einheitlicher Tuben-Einteilungen. Manager Ausbilder Schmidt (Magdeburger Fortuna):" Dieses CLOSE - UP war längst überfällig und ist ein SIGNAL. Bisher kamen Gäste und Schiedsrichter jedes mal mittels anderer Tuben an! Unsere PUTZI Frau COLGATE kam besonders nach den Spielen gegen ROT-WEISS, mit dem wegräumen ausgequetschter Tuben nicht nach und musste so die ARONALe vernachlässigen. Unser Vereinsarzt KUKI med. DENT fuhr bereits mehrmals mit dem ELMEX nach CHLORODONT, wurde aber immer abgeplaquet." Sinn der neuen Regelung soll sein, in den einzelnen Ligen, auch die gleichen Tuben zu benutzen. So ist vorerst ein Test in der Super-DENTA vorgesehen: Super-Denta1 Tube "Punkt-weg-Weiss" Super-Denta2 Tube "Seuchodont" Super-Denta3 Tube "Infernal" Super-Denta4 Tube "Terror-Med" Super-Denta5 Tube "Sensedyne" Super-Denta6 Tube "Liga-Repair" ...und hinterm MERIDOL geht´s dann weiter. Damit sie auch morgen noch kräftig was zu beißen haben.

Samstag, 07. Dezember 2013 15:58 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

Anfängerturnier

Für alle interessierten Neumanager. Am 01.01.2014 startet ein Anfängerturnier. Das Turnier soll dazu da sein Spielpraxis zu sammeln und zusätzliche Einnahmen zu erhalten. Es wird um Fair Play gebeten und somit darum, "Abschüsse" zu vermeiden. Die Teilnahme ist kostenlos und für alle Teams bis zur 2.Liga möglich. In diesem Sinne viel Spaß

Samstag, 07. Dezember 2013 14:48 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”



GoalStar Manager   |   Impressum