2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
January    February    March    April    May    June    July  August    September    October    November    December    

An alle Neumanager aber auch an alle alten Hasen. Wir der NGF Clan suchen noch neue Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und die regelmäßig on sind. Wir sind eine bunte Mischung aus älteren sowie jungen Spielern. Die einzige Voraussetzung wäre Skype, da wir uns immer zu den Spielen dort in der Community treffen. Wer also Interesse hat meldet sich bitte per PN im Game bei mir, ich trage das dann in den Clan. Ich hoffe auf zahlreiche Interessenten. Gruß Chev

Mittwoch, 31. Juli 2013 17:36 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Großer Jubel in Essen über den vierten Titel des –NGF- Die Essener in der GSSL. Erst am 18. Spieltag konnte das Team von Chev Chelios, in einer sehr starken Liga, die Meisterschaft für sich entscheiden. So kam es am letzten Spieltag zum Duell gegen Tabellenführer 1Fc Salbke 75 das daß Team aus Essen mit 3:1 gewinnen konnte und somit die Meisterschale erneut nach Essen holte. "Es war eine tolle Saison, mit erstklassigen Gegnern, denen mein Respekt gebührt! Und vielen Dank an Diaz75 für eine asserst spannende und faire Saison!" so Manager Chev Chelios. Nun wird in Essen noch ein paar Tage gefeiert, ehe es an die Vorbereitungen zur neuen Saison geht.

Samstag, 27. Juli 2013 21:24 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

An alle neu Manager aber auch an alle alten Hasen. Wir der NGF Clan suchen noch neue Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und die regelmäßig on sind. Wir sind eine bunte Mischung aus älteren sowie jungen Spielern. Die einzige Voraussetzung wäre Skype, da wir uns immer zu den Spielen dort in der Community treffen. Wer also Interesse hat meldet sich bitte per PN im Game bei mir, ich trage das dann in den Clan. Ich hoffe auf zahlreiche Interessenten. Gruß Chev

Montag, 15. Juli 2013 18:31 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Für alle interessierten Neumanager. Am 12.07. startet der 5. Georg Melches Cup. Ein Turnier für Anfänger um dort Spielpraxis zu sammeln und zusätzliche Einnahmen zu erhalten. Es wird um Fair Play gebeten und somit darum, "Abschüsse" zu vermeiden. Die Teilnahme ist kostenlos und für alle Teams bis zur Regionalliga möglich. In diesem Sinne viel Spaß

Donnerstag, 04. Juli 2013 08:00 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”



GoalStar Manager   |   Impressum