2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    

The Monster Ball-Gaga Cup wird 78

zum 78 mal The Monster Ball-Gaga Cup . dank an alle die schon lange diesem tunier die treue halten , aber auch an neue Teilnehmer die immer wieder dazu stoßen . so konnte dieser Cup schon so lange am leben gehalten werden . ich wünsche euch weiter viel spaß im tunier und viel erfolg in den ligen und Pokalspielen . euer batzi

Montag, 27. Februar 2017 04:05 Uhr
batza, Manager „-GKA- FC Havel Monsters”

10 Jahre 1. Luga

Die Adler fliegen zum 10 mal in Folge in der ersten Liga. Letzte Saison noch knapp dem Abstieg entronnen, soll es in der Jubuläumssaison deutlich entspannter werden. Das hoffen zumindest die Fans der Adler.

Freitag, 03. Februar 2017 13:48 Uhr
Pit, Manager „-OSW-Adler”

2.Sonnenschein-Cup

Aufgepasst! Am 9.2.2017 findet der 2. Sonnenschein-Cup statt. Das Turnier wird im K.O.-Modus durchgeführt. Also Manager schnell anmelden und den besonderen Reiz der K.O. Runden geniessen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg!

Dienstag, 31. Januar 2017 22:24 Uhr
GerdStrack, Manager „versager”

Fc Wacker Innsbruck holt Deutschen Landespokal!

Nach einem wiedermal ungerechtfertigten Ausschluss des "Goalstarsgame" Mickey u. Promille verlor Wacker Innsbruck fast die halbe Mannschaft(9,9er) und über 500.000 Kredits!,......Vielen Dank dafür !!! Wieder zurück auf der "Showbüne" gab sich der Fc Wacker "nie" auf und kämpfte sich wieder nach oben in den Goalstarhimmel :) Nach einem packenden Finale und einem ernst zunehmenden Gegner lexa69 gelang es dem Fc Wacker Innsbruck mit einem knappen 3:2 auswärtssieg den heißbegehrten Deutschen Landespokal nach Tirol zu holen! Der Verein bedankt sich bei allen Mannschaften die immer fair und freundlich zu "el Präsidente" Draco waren und wünscht Ihnen eine erfolgreiche neue Saison :)

Donnerstag, 26. Januar 2017 22:54 Uhr
Draco, Manager „-TgJ- Fc Wacker Innsbruck”

Abstieg

Nach dem Abstieg aus der Superliega müssen wir ein neu Anfang machen . Der Manager hat die Aufgabe neue Spieler zu holen.Es sollte möglichst schnell wieder nach oben gehen,es ist aber kein Muss! Die jungen Spieler müssen sich erst einmal Entwickleln die Zeit sollte wir ihnen geben,sagt der Manager.

Mittwoch, 30. November 2016 11:32 Uhr
ducke00, Manager „-GKA- Fc Energie”

FC Vulkan gewinnt 3te GSSL-Meisterschaft!!!

VULKAN NEWS: Nach über 5 Jahren hat der FC Vulkan mal wieder eine Meisterschaft in der GSSL gewonnen. Jahre lang galt der FC Vulkan als Fahrstuhlmannschaft und ist mehrmals in die 1. Liga abgestiegen, schaffte aber meistens den direkten Aufstieg wieder. Seit 4 Saisons konnte die GSSL jetzt gehalten werden und nun ist die GSSL Meisterschaft endlich mal wieder gewonnen worden und das ungeschlagen mit 18 Siegen in Serie. Der 29 Jahre alte Stürmer und Kapitän Jochen Seaman hat mit 40 Saisontoren einen großen Anteil an diesem Erfolg sowie die Jugendspieler Joachim Lumper, Lukas Ahlfeld, Gregor Zehrle und Rico Landthaler, welche alle aus dem eigenem Jugendleistungszentrum stammen. Trainer Andy und die komplette Mannschaft möchten sich bei allen Fans für die Unterstützung bedanken sowie beim Fanclub bzw. Clan SGS. Sobald die Mannschaft vom Auswärtspiel kommt, findet morgen in der Vulkan Arena die Meisterschaftsfeier statt und alle Fans sind dazu herzlich eingeladen.

Donnerstag, 27. Oktober 2016 21:19 Uhr
Andy74, Manager „-SGS- FC Vulkan”

besondere Fähigkeit:Menschenkenntnis

Absender: Systemnachricht gesendet 22.09.2016 00:05 Hallo Silberruecken, Du hast soeben durch deine langjährigen Erfahrungen im Managergeschäft eine neue besondere Fähigkeit erhalten. Menschenkenntnis Diese Fähigkeit wird dir sicherlich von Nutzen sein, denn sie verhilft Dir zu folgenden Vorteilen: Deine Menschenkenntnis verhilft dir dazu die Stärken und Schwächen deiner potentiellen Co-Trainer zu erkennen schon bevor Du sie eingestellt hast. Viel Erfolg weiterhin!

Donnerstag, 22. September 2016 09:44 Uhr
Silberruecken, Manager „Chelsea New”

Jugendspieler wird in den Profikader aufgenommen!

Jugendspieler Nicholas Karayan hat den Sprung in den Profikader geschafft! Der 17-jährige bekommt von dir die Trikotnummer 13 zugewiesen und wird langsam aufgebaut um in dem Profikader zu bestehen.mfg die Geschäftsleitung des Verein

Freitag, 02. September 2016 21:36 Uhr
Silberruecken, Manager „Chelsea New”

Viele neue Gesichter

Beim VfL Osnapush ist momentan viel los. In den letzten Wochen verließen den Verein Leistungsträger wie Torwart Levi Tummers oder Verteidiger Fikri Aken, beide beendeten ihre Karriere. Deshalb ist es Zeit für neue Gesichter: Vergangene Saison wurden die Verteidiger Pedja Rijsmus und Mahmut Bosz verpflichtet. Beide gelten als voll talentiert und haben wohl eine große Zukunft vor sich. Auch Zarko Hilkes und Vlade Hutton, die beide für das offensive Mittelfeld geholt wurden, gelten als sehr große Talente mit strahlender Zukunft. Eher Back-Ups sind wohl Ümit Spears und Filip Coronado, beide ebenfalls Außenverteidiger jedoch wird ihnen eher nur "Internationale Klasse" statt "Weltklasse" zugemutet. Neues Juwel hingegen ist der 19 Jahre junge Zelimir Haggemiller, der auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann und wiederum als zukünftiger "Weltklasse" Spieler gehandelt wird. Den Verein verlassen hat hingegen auch Abidin Molmans, der sich nicht durchsetzen konnte.

Montag, 01. August 2016 14:22 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”

10. Winnie s Wildpark Turnier

Am 26. Juni startet das 10. Winnie s Wildpark-Turnier. Ausgetragen im Ligamodus, Jeder wie er will, ohne Startgebühr !! Es sind nur noch ein paar Turnierplätze frei .. schnell anmelden. Gleichzeitig möchten wir alle Manager aufrufen, die beim KSC unter Vertrag stehen. Wäre toll, wenn auch ihr zukünftig beim Winnie s Wildpark Turnier dabei seid und wir alle vereint unserem großartigen Trainer die Ehre erweisen.

Montag, 20. Juni 2016 20:40 Uhr
Aleppo, Manager „Muehlburg-Phoenix”

World Cup

Gestern erste Runde im Pokal und der FC Energie hat beim ersten der Weld Rangliste mit 2:3 gewonnen ! Ob es zum weiter kommen reicht ist eine andere Frage,aber sie haben den Favoriten einen großen Kampf geliefert .Wie uns der Manager sagt ist das Rückspiel schon ausverkauft . Wir werden alles geben um die Sensation zu schaffen sagt der Trainer .

Sonntag, 12. Juni 2016 08:02 Uhr
ducke00, Manager „-GKA- Fc Energie”

Ikone des Vereins geht in Rente!

Mit 17 Jahren und einer Stärke von 3,6 bekam der junge Flügelspieler Colin Koedam einen Profivertrag beim VfL Osnapush. Nach und nach verbesserte er sich, bis er mit 34 bei 9,8 sein volles Potential erreicht hatte. Mit mittlerweile 38 Jahren will der Spieler seinen Vertrag nicht mehr verlängern und in Rente gehen, allerdings als Mittelfeldtrainer dem Team die Treue halten. In insgesamt 185 Ligapartien schoss er immerhin 12 Toreund bereitete zahllose Tore vor. Der Verein wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Samstag, 30. April 2016 13:26 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”

Scharfer Knipser geht in Rente!

Kurz vor seinem dreiunddreißigsten Geburtstag hängt Jochen Mejia die Fußballschuhe an den Nagel. Im Alter von 19 Jahren wechselte er zum VfL Osnapush und erlebte 2 Aufstiege mit. In insgesamt 220 Ligapartien, wobei evtl. noch 1-3 dazukommen, schoss er erstaunliche 506 Tore, wobei auch diese Zahl noch leicht steigen kann. Momentan liegt er bei einem Schnitt von Tore pro Spiel von 2,3! Respekt! Für seine außergewöhnlichen Mannschaftsdienste dankt ihm der Verein sehr. Zudem wurde bekannt, dass er nach einer kurzen Auszeit zur neuen Saison ins Trainerteam rückt, mit besonderem Augenmerk Auf die Offensive.

Mittwoch, 06. April 2016 15:27 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”

GKA Rückblick auf den März 2016

In ein und derselben Liga holte sich "marti100" den Titel, nur einen Punkt dahinter folgte "schmidt". Weitere 4 Punkte dahinter sicherte sich "Osnapush" den dritten Platz und komplettiert das GKA-Treppchen. Leider belegte "dennis" mit 27 (!) Punkten den siebten Platz, was wahrscheinlich den Abstieg bedeutet. Hoffentlich sehen wir ihn 2 Monaten wieder oben! Ohne Chance auf den mit 18 Siegen souveränen Meister promille14 belegte "batza" ebenfalls mit konfortablem Vorsprung den zweiten Platz und freut sich trotzdem über die Vize-Meisterschaft. In der selben Liga holte sich "ducke00" ebenfalls souverän den fünften Platz und sicherte sich zum ersten Mal in der Teamgeschichte den Klassenerhalt in der GSSL. Glückwunsch! Auch "TigerT" schaffte es durch ein spannendes Finale die Klasse zu halten, für "MickiMaus" war es mit Platz 4 eine ruhige Saison ohne wirkliche Chance nach oben oder Gefahr nach unten. Leider schaffte neben denns auch "zonk" den Klassenerhalt nicht; bis in 2 Monaten! "Bonsai" hingegen schaffte den souveränen Klassenerhalt in der 1. Liga, "Gekko" ebenfalls in der holländischen zweiten Superklasse. Auch "Konter" hielt in der wiederum deutschen 1. Liga den Klassenerhalt. Nochmals an alle einen Glückwunsch für das Erreichte, ein "Kopf hoch" an die Absteiger und viel Erfolg für den April! Bedauerlicherweise musste der Clan und das Game mit dem Ausscheiden von "Marco81" einen herben Verlust hinnehmen. Wir vermissen dich!

Montag, 28. März 2016 20:00 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”

Erster großer Erfolg für Fc Wacker Innsbruck!

Nach einer sehr schlechten Saison und einer völlig überzogenen Sperre von 2 Wochen wurde der Fc Wacker Innsbruck von einigen negativ eingestellten Teams zu einem Abstieg gezwungen! Nichtsdestotrotz gab dieser Verein nicht auf, und konnte sich in einem unglaublichen Pokalfinale gegen VfL Borussia(SG,Respekt) mit 4:3 durchsetzen! Der Verein bedankt sich bei all den Vereinen(Friends) die Ihn weiterhin unterstütz u. nicht aufgegeben haben u. wünscht Ihnen viel Glück für die neue Saison :) !

Sonntag, 27. März 2016 13:04 Uhr
Draco, Manager „-TgJ- Fc Wacker Innsbruck”



GoalStar Manager   |   Impressum