2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May    June    July    August    September    October    November    December  

Der FC Vulkan wurde zum ersten mal Herbstmeister in der GFA Superleague und im GFA World Cup steht der Verein im Achtelfinale. In dieser Saison scheint der FC Vulkan einen richtigen guten Lauf zu haben, denn in der Liga ist man bisher ungeschlagen. Ein neues 5 Sterne Talent konnte mit dem Spieler Derek Kleinmoedig vor einigen Tagen auch verpflichtet werden. Der 20 Jährige Mittelfeldallrounder mit Stärke 8,9 wird allerdings erst mal nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Es gibt allerdings auch negatives zu berichten: Co-Trainer Alois Schleifer hat seinen Vertrag nicht mehr verlängern wollen und verließ nach 3 Jahren den Verein. Nachfolger ist Fred Brett der bisher die Jugendmannschaft trainierte.

Montag, 13. Dezember 2010 22:51 Uhr
Andy74, Manager „-SGS- FC Vulkan”



GoalStar Manager   |   Impressum