2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February  March    April    May    July    September    October    

Gegensätze

Während die echten Adler der Meisterschaft entgegenfliegen, müssen die virtuellen Adler nach 10 Spielzeiten in Folge mal wieder in der zweiten Liga fliegen. Mit Marcus Kink wurde ein neuer Spieler gekauft, der in Zukunft als Mannschaftsführer das Team langfristig wieder in der ersten Liga etablieren soll. Ziel ist es einen weiteren Spieler zu verpflichten, damit auch ein Ersatzspieler zur Verfügung steht, wenn mal wieder die Vogelgrippe zuschlägt.

Dienstag, 28. Februar 2017 09:24 Uhr
Pit, Manager „-OSW-Adler”

The Monster Ball-Gaga Cup wird 78

zum 78 mal The Monster Ball-Gaga Cup . dank an alle die schon lange diesem tunier die treue halten , aber auch an neue Teilnehmer die immer wieder dazu stoßen . so konnte dieser Cup schon so lange am leben gehalten werden . ich wünsche euch weiter viel spaß im tunier und viel erfolg in den ligen und Pokalspielen . euer batzi

Montag, 27. Februar 2017 04:05 Uhr
batza, Manager „-GKA- FC Havel Monsters”

10 Jahre 1. Luga

Die Adler fliegen zum 10 mal in Folge in der ersten Liga. Letzte Saison noch knapp dem Abstieg entronnen, soll es in der Jubuläumssaison deutlich entspannter werden. Das hoffen zumindest die Fans der Adler.

Freitag, 03. Februar 2017 13:48 Uhr
Pit, Manager „-OSW-Adler”



GoalStar Manager   |   Impressum