2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  
February  April    May    August    

Der ATLANTER...

raf am 10.10.2017 als 21 jähriger mit dem Erdenschiff Prometheus aus Atlantis ein und unterzeichnete einen 18 Saison-Vertrag. Nun mit mittlerweile 37, gab er Manager Didi von der Magdeburger Fortuna im Vertrauen bekannt, daß er die nächste Saison als dann 38 jähriger den Verein verlassen wird. Atlanter haben sich alle 18 - 19 Saisons in der Stasis-Kammer auf Atlantis zur Regeneration anzumelden. Der Generator des Mittelfeldes wirkte an bisher 7 GSSL-Meisterschaften mit; bekam in der Zeit nie die Rote Karte und nur 1x Gelb. Das auch nur weil Colonel Dr. Samantha Carter ihn damals etwas doch, sagen wir "ablenkte". 16 Tore Liga und 4 Tore im Pokal bisher - aber er war ja mehr Ballverteiler als Torschütze. Ausbilder Didi dazu: " Atlanter leben 200 Jahre. Wenn er frisch regeneriert zu uns zurück kommt, wird es doch hoffentlich unsere Ligen noch geben. Davon gehe ich mal aus!" Über Nachwuchs angesprochen, schwieg der symphatische Manager ein paar Sekunden und antwortete dann aber " Die Galaxis ist unendlich groß es wird hier und da schon noch paar gute Spieler geben" . Und die manchmal doch Turbulenzen im Spiel? "Ja das sind die Borg" meint er. Aber das ist ein anderer Film...

Samstag, 23. Februar 2019 14:18 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”



GoalStar Manager   |   Impressum