2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
February    April    May    August  

"Ohne Holland.....

spielen wir Pokal!" Traurige Gewissheit, Ungläubiges Augenwischen, Achselzucken und Fassungslosigkeit bei allen 3,4 Oranje - Teams. Was passierte hinter den dunklen Nischen summender und orange blinkender niederländischen Server-Stabilo-Baukasten-Regalen? Telegraph befragte Meisje van Electra, Serverine, aus Sicherheitsgründen in Edam: ."Unsere Server hatten sich in der letzten Zeit entmenschlicht und es bestand akute Gefahr dass Robot´s die Macht übernehmen. Input und Output Contrast wurden temporär irrelevant und mittels saveguard Comp. system unavailable aided controlled, because....." ah ja, äh...alles klar. Geht das auch auf Deutsch? "Neen" Gut alles soweit klar. Bleibt uns noch der Tipp: Liebe holländische Mitspieler, beweisst Euch alle im Deutschen Pokal. Denn eins ist klar, dank Klimawandel werden noch viel viel mehr Holländer bald in Deutschland spielen... Ja so sind wir Deutschen. Wir machen aus jedem Mist noch ne Story.

Samstag, 03. August 2019 13:56 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”



GoalStar Manager   |   Impressum