2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
August    September    October  November    December    

Und hier gibt’s wieder neues von Harry Hirsch der wieder einmal die SG Dynamo Zonk heimgesucht hat. HH – Herr Zonk was sagen sie zur abgelaufenen Saison? Zonk – was soll ich dazu schon sagen? Aufgestiegen, Anfangs große Probleme in der neuen Liga gehabt, viel Erfahrung gesammelt, zum Ende gut gespielt und erwartungsgemäß abgestiegen. HH – Sie haben die letzten Spiele fast Alle gewonnen, hätte die Aufholjagd nicht schon früher beginnen sollen? Zonk – Aufholjagd? son Quatsch. Die Mannschaft ist gereift, hat sich zusammengerauft und paar gute Spiele geliefert. Das sollte man aber nicht überbewerten, da die Gegner alles schon in Sack und Tüten hatten und nicht mehr das Letzte gegeben haben. HH – Was für Ziele haben sie für die nächste Saison? Zonk – Den erreichten Trainingsstand weiter ausbauen und nicht gleich wieder aufsteigen. HH – und im Pokal? Zonk – Der wird mich wohl gar nicht mehr interessieren, da sich die Fernsehanstalten durchsetzen konnten und die Spiele erst mitten in der Nacht stattfinden boykottiere ich den Quatsch – und Spieler die früh um 6 nicht pünktlich, frisch und ausgeruht zur ersten Trainingseinheit erscheinen werden bestraft! Das wars wieder von Euren Harry Hirsch

Mittwoch, 28. Oktober 2009 10:47 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”

Harry Hirsch – rasender Reporter vom GoalStar Telegrapf stellt heute den SG Dynamo Zonk vor. -HH – Herr Zonk stellen sie doch für unsere Leser mal ihren Verein vor. -Zonk – Woher wusste ich nur das der Sch… jetzt losgeht? also gut. Gegründet wurde der SG Dynamo Zonk am 28.01.2009 in einer vernebelten Dorfkneipe in keine Ahnung wo das war. Im Februar und März dümpelte die Truppe in der Landesliga rum und schaffte den Aufstieg durch einen 2. Platz in die Regionalliga. Nach dem in den Monaten April bis Juli das Umfeld und das Stadion fleißig ausgebaut und zum Megastadion erweitert wurde stellte sich auch der sportliche Erfolg mit der Meisterschaft und dem Aufstieg in die Deutschlandliga ein. Da die meisten Spieler dem Rentenalter sehr nahe waren war eine Runderneuerung des Kaders während den laufenden Bauarbeiten nötig. Mangels Kohle wurden zwar junge aber teilweise doch recht talentfreie Spieler verpflichtet, welche alles besser wussten und auf die Warnungen des Managers pfiffen. Somit nahm das Unheil seinen Lauf und die Schleudertruppe wurde doch tatsächlich im September Deutschlandmeister und stieg auf um erwartungsgemäß gleich wieder abzusteigen. -HH – Noch ein Wort zum gestrigen Derby? -Zonk – Ich habe ein Klasse Spiel gesehen und es wäre sicher auch spannend geblieben wenn nicht in der 30. Min. meine Alte mittm Nudelholz aufgetaucht wäre und mich zum Arzttermin geprügelt hätte.

Donnerstag, 22. Oktober 2009 08:01 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”

Harry Hirsch – rasender Reporter von GoalStar ist Heute bei der SG Dynamo Zonk zu Gast. HH – Wie läuft es in der Superliga Zonk – Wie es läuft??? Wie zu erwarten natürlich den Bach runter, aber da müssen die Dropse jetzt alleine durch, die haben sich das ja auch alleine eingebrockt. Ich sauf mir dann doch lieber die Ergebnisse schön. HH – Wie stufen sie den grandiosen Sieg gegen den Duisburger –DMZ- ein? Zonk – Das sind drei Punkte die die Welt nicht braucht, aber halt auch ein Erfolgserlebnis für die junge Truppe. HH – Heute findet das Derby gegen die SGD United statt – träumen sie von einen weiteren Wunder? Zonk – ich bin doch nicht bekloppt und glaub an sonen Quatsch. HH- wo werden sie beim Spiel sein? Zonk – in der Kneipe wo sonst??? HH- zum Abschluss noch eine Frage – wie steht’s mit dem Stadionausbau? Zonk – Heute werden 2 weitere Blöcke an die Fans übergeben, somit wird zum Derby die magische 100 000 er Marke geknackt werden. Wir rechnen mit einen ausverkauften Haus und somit mit 112 500 enthusiastischen Fans. HH – Ein Tip zum Ergebnis Zonk – ist mir vollkommen Wurst, Hauptsache das Bier ist schön kühl. Das war der 1. Bericht on der SG Dynamo Zonk, welcher wegen dem anstehenden Derby vorgezugen wurde. Morgen wird der Verein etwas genauer vorgestellt. Es verabschiedet sich Euer Harry Hirsch.

Mittwoch, 21. Oktober 2009 09:03 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”



GoalStar Manager   |   Impressum