2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
August    September    October    November    December  

Harry Hirsch – Im letzten Spiel die erste Niederlage musste das sein? Da waren die Spieler wohl schon im Weihnachtsurlaub? Zonk - Quatsch – haben sie schon mal 12 Zipfelhühner aufm Rasen gesehen? Meine Leute konnten einfach nicht, die haben sich gekringelt vor lachen und als der Manager auch noch mit der Bratpfanne hinterherstolperte um sein Abendei zu fangen brachen alle Dämme. Ich verzeihe meinen Spielern die Niederlage denn mir tut auch noch der Bauch weh vom Lachen. Ich freue mich schon auf das Rückspiel – sprach zonk und verschwand laut lachend in den Katakomben des Stadions.

Montag, 14. Dezember 2009 07:30 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”

Nu is der Deckel druff – lautet der Kommentar eines Fans der SG Dynamo Zonk bevor er im Trubel verschwindet. Mit einen Mehrstündigen Rahmenprogramm mit Auftritten von u.A. Goldmond, den toten Strümpfen und die Schwestern sowie einen riesigen Feuerwerk wurde in den gestrigen Abendstunden das Sachsenstadion , offizielle Spielstätte der SG Dynamo Zonk, eingeweiht. Anschließend sahen 125 000 enthusiastische Fans die Eröffnungspartie gegen Spreewaldpowers Gurkentruppe. Das Ergebnis von 2:0 geriet bei der tollen Stimmung völlig in Hintergrund. Manager Zonk wurde frenetisch gefeiert als er versuchte die neue Vereinshymne zu singen – was eher wie das altersschwache krächzen eines Raben klang. Zonk – damit sind alle Bauarbeiten im und ums Stadion abgeschlossen. Bei dem Klasse Stadion haben sich die Investitionen der letzten Jahre voll gelohnt. Harry Hirsch – In der Liga läuft ja auch alles Bestens, ihr Team liegt ungeschlagen an der Tabellenspitze und es wird lautstark der Aufstieg gefordert. Zonk – Ja leider, die Mannschaft ist nach wie vor noch nicht reif fürs Oberhaus. Ich befürchte das wir zur Fahrstuhlmannschaft werden. Für die 2. Liga zu Stark und für die Superliga zu schwach. Für weitere Spitzenspieler fehlt zur Zeit die Kohle, wir setzten deshalb verstärkt auf die Ausbildung der Jugend, so jetzt muss ich aber wieder zu meinen Fans – sprach Zonk und verschwand in den Menschenmassen.

Dienstag, 08. Dezember 2009 08:29 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”



GoalStar Manager   |   Impressum