2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
August    September    October    November  December    

Das Saisonfazit der SG Dynamo Zonk fällt recht nüchtern aus. Zonk – Das Endergebnis war schließlich vorauszusehen, ich hab doch schon zu Saisonbeginn gesagt, dass wir am Ende auf Platz 3 stehen werden. Für die nächste Saison ist der Nichtaufstieg Gesetz, die Mannschaft ist noch nicht soweit um ganz oben mithalten zu können. Gerüchte sagen einen weiteren Neuzugang voraus? Zonk – Mit Miroslav Stevic konnte tatsächlich ein weiterer Neuzugang verbucht werden. Der 16 jährige Miro kommt aus der neugegründeten Jugendabteilung und gilt als das größte Talent das der Klub jemals rausgebracht hat. Er ist ein starker Linksfuß und kann Alle Positionen links und mittig spielen, nur auf der rechten Seite zeigt er starke Defizite. Ich verspreche mir von dem Jungen in den nächsten Jahren sehr viel. Soweit das neuste von den Zonkinos – Euer Harry Hirsch!

Montag, 30. November 2009 07:16 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”

Wie versprochen meldet sich Harry Hirsch heute wieder mit Neuigkeiten. Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war hat der 1. Goalstar – Clan – der Soccer Match Oldstars – Clan mit dem gestrigen Tage seine Arbeit eingestellt. Manager Zonk sagte hierzu „ dieser Schritt ist sicher nicht leicht gefallen, aber die Grundaufgabe des Clans den Goalstar Verband auf die Beine zu helfen und tatkräftig zu unterstützen wurde erfüllt. Der Verband steht nun auf eigenen sicheren Füßen. Viele Mitglieder des SMO werden Goalstar aber auch weiterhin die Treue halten. Einige im neuen USC – Clan und Andere ohne Clan. Das Hauptaugenmerk dieser Manager liegt aber weiterhin beim Partnerverband Soccer Match. Die Leitung des SMO dankt hiermit nochmals allen Mitgliedern für ihre tatkräftige Unterstützung. Besonderer Dank auch noch mal an den Clangründer Icebraeker der den Verband schon ende Oktober aus persönlichen Gründen verlassen hat.

Donnerstag, 26. November 2009 07:13 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”

Megatransfer beim SG Dynamo zonk Wie Harry Hirsch Heute telefonisch mitteilt konnte die SG Dynamo Zonk am gestrigen Tage ein Megatalent verpflichten. Manager Zonk der den Spieler bereits die ganze Saison beobachtete war sichtlich begeistert vom 18 jährigen Rocco Milde." Das ist ein Transfer für die Zukunft, mit dem Spieler werden wir in den kommenden Jahren noch viel Freude haben" sprudelte es nur so aus dem sonst eher schweigsamen Manager heraus. Über den Kaufpreis schwieg Er allerdings standhaft. Insider munkeln von einer gigantischen Summe jenseits der 70 Millionen. Somit dürfte auch das Rätsel geklärt sein, warum der Manager in dieser Saison so gut wie noch nicht im Stadion gesichtet wurde, und die Gerüchte um die Auflösung der Mannschaft sollten damit entgültig vom Tisch sein. Auch bei den Fans löste der Neuzugang eine ware Euphorie aus. Zum Gestrigen Freundschaftsspiel gegen die Spreewaldgurken pilgerten 125 000 Fans ins Stadion. Soweit unser heutiger Bericht - Harry Hirsch ist bereits an einer neuen Sensation dran ---- wir erwarten sehnsücjtig das Ergebnis. DPA

Mittwoch, 25. November 2009 07:55 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”

Harry Hirsch meldet sich Heute mit der Halbzeitpredigt von Manager Zonk Zonk – was soll ich schon sagen?? Wir liegen im Plan. Gegen die beiden Gruppenfavoriten konnte jeweils die Führung nicht behauptet werden und beide Spiele wurden sehr knapp und unglücklich verloren. Alles Andere wurde erwartungsgemäß vom Platz gefegt. Wir haben den angestrebte Platz 3 sicher und mehr wird wohl auch nicht drin sein. HH – wie sieht es mit Verstärkungen aus? Zonk – Kohle für einen echten Kracher ist genug da – was fehlt ist der Kracher. Alles was sich bisher hier vorgestellt hat besitzt kaum Kreisklasseniveau, aber wir bleiben dran. Leider werden neue Spieler zu unmöglichen Zeiten angeboten, wenn ein ehrlich arbeitender Manager erschöpft von Arbeit kommt ist der Transfermarkt immer schon restlos abgeräumt. HH – auch ich bleib dran um einen Neuzugang sofort verkünden zu können. Tschüß bis zum nächsten mal ----Euer Harry Hirsch!

Freitag, 13. November 2009 08:30 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”

Harry Hirsch meldet sich Heute mit einen Kurzbericht. Ich hatte einen sichtlich frustrierten Manager Zonk gestern kurz nach dem Spitzenspiel an der Strippe. Ich kann seine Worte hier nur sinngemäß wiedergeben, da ich aus dem Gelalle nicht immer schlau geworden bin. „Zonk - ich gratuliere den Emsländern zu so viel Dusel und zum grandiosen Sieg in letzter Sekunde. Ich weiß ja nicht was der Schiri gekrigt hat um das Spiel so lange in die Länge zu ziehen. Ansonsten ist das Spiel abgehakt unter Erfahrung gesammelt. Heute wird ein Extratraining Toreschießen angesetzt um die Dinger auch mal reinzumachen. Mehr war beim besten Willen nicht zu verstehen. Bis zum nächsten mal Euer Harry Hirsch.

Mittwoch, 04. November 2009 07:19 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”

Hier meldet sich Harry Hirsch von der Spielberichtserstattung des Spitzenspiels der Deutschlandliga 1. 114.006 Zuschauer (scheinbar haben sich die neuen Anstoßzeiten noch nicht überall rumgesprochen, oder der Topspielzuschlag war doch zu hoch) sahen ein kurzweiliges spannendes Match, welches die Bezeichnung Spitzenspiel in jeden Fall voll gerecht wurde. Manager Zonk staunte nicht schlecht als Er in der 25. Minute das Stadion betrat und gerade das 2:0 fiel. Aber wäre Er doch lieber zu Hause geblieben, da Er eh laufend wegrannte und nach einer ganzen Weile kauend wiederkam. Die Zonkis waren auch plötzlich wie ausgewechselt – es gelang ihnen fast nichts mehr. Somit konnten die Klickadeelers eine phantastische Aufholjagd starten und wurden mit einen 2:3 Auswärtssieg auch belohnt. Die Zonkis schafften es nur noch sporadisch bis vors gegnerische Tor wo ein glänzend parierender Torwart alle Punkteträume zu Nichte machte. Heute geht es ins Emsland zum nächsten Knaller – Zonk zu DPA:- dann ist die Hinrunde gelaufen, der Rest ist Kanonenfutter. Ober Er da nicht etwas zu hoch Pokert wird sich zeigen. Das wars wiedermal von den Zonkis – Euer Harry Hirsch!

Dienstag, 03. November 2009 07:38 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”

Harry Hirsch meldet sich Heute wieder von der SG Dynamo Zonk HH – Herr Zonk, Zurück in der Deutschlandliga, wie sieht es aus in der Neuen Saison? Zonk – Wie soll`s aussehen? Gut natürlich. HH – Wie haben sie sich den Verlauf so vorgestellt? Zonk – Die Mannschaft soll sich ordentlich zusammenraufen und ausgereifter werden. HH – und das Ziel? Zonk – Der 3. Platz klingt realistisch und sollte auch zu schaffen sein. HH – Die Fans fordern den sofortigen Wiederaufstieg Zonk – Schmarrn HH – Heute findet ja schon das Spitzenspiel gegen Klickadeeler statt, was erhoffen sie sich Zonk – einen Sieg natürlich – nee mal Quatsch beiseite, natürlich einen guten Einstieg in die neue Saison und ein volles Haus. Heute werden 125 000 Fans erwartet und die Ersten werden bereits im trockenen sitzen. Ich erwarte ein Fußballfest und wenn dabei noch drei Punke rausspringen wird ich sie auch dankend annehmen. HH – werden sie im Stadion sein? Zonk- Ich werds versuchen, aber auf alle Fälle während des Spiels dazustoßen. HH – soweit der 1. Novemberspielbericht von der Elbe.

Montag, 02. November 2009 11:38 Uhr
zonk, Manager „-GKA- SG Dynamo Zonk”



GoalStar Manager   |   Impressum