2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    June    August    September    October  November    

FC Vulkan gewinnt 3te GSSL-Meisterschaft!!!

VULKAN NEWS: Nach über 5 Jahren hat der FC Vulkan mal wieder eine Meisterschaft in der GSSL gewonnen. Jahre lang galt der FC Vulkan als Fahrstuhlmannschaft und ist mehrmals in die 1. Liga abgestiegen, schaffte aber meistens den direkten Aufstieg wieder. Seit 4 Saisons konnte die GSSL jetzt gehalten werden und nun ist die GSSL Meisterschaft endlich mal wieder gewonnen worden und das ungeschlagen mit 18 Siegen in Serie. Der 29 Jahre alte Stürmer und Kapitän Jochen Seaman hat mit 40 Saisontoren einen großen Anteil an diesem Erfolg sowie die Jugendspieler Joachim Lumper, Lukas Ahlfeld, Gregor Zehrle und Rico Landthaler, welche alle aus dem eigenem Jugendleistungszentrum stammen. Trainer Andy und die komplette Mannschaft möchten sich bei allen Fans für die Unterstützung bedanken sowie beim Fanclub bzw. Clan SGS. Sobald die Mannschaft vom Auswärtspiel kommt, findet morgen in der Vulkan Arena die Meisterschaftsfeier statt und alle Fans sind dazu herzlich eingeladen.

Donnerstag, 27. Oktober 2016 21:19 Uhr
Andy74, Manager „-SGS- FC Vulkan”



GoalStar Manager   |   Impressum