2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    June    August  September    October    November    

Viele neue Gesichter

Beim VfL Osnapush ist momentan viel los. In den letzten Wochen verließen den Verein Leistungsträger wie Torwart Levi Tummers oder Verteidiger Fikri Aken, beide beendeten ihre Karriere. Deshalb ist es Zeit für neue Gesichter: Vergangene Saison wurden die Verteidiger Pedja Rijsmus und Mahmut Bosz verpflichtet. Beide gelten als voll talentiert und haben wohl eine große Zukunft vor sich. Auch Zarko Hilkes und Vlade Hutton, die beide für das offensive Mittelfeld geholt wurden, gelten als sehr große Talente mit strahlender Zukunft. Eher Back-Ups sind wohl Ümit Spears und Filip Coronado, beide ebenfalls Außenverteidiger jedoch wird ihnen eher nur "Internationale Klasse" statt "Weltklasse" zugemutet. Neues Juwel hingegen ist der 19 Jahre junge Zelimir Haggemiller, der auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann und wiederum als zukünftiger "Weltklasse" Spieler gehandelt wird. Den Verein verlassen hat hingegen auch Abidin Molmans, der sich nicht durchsetzen konnte.

Montag, 01. August 2016 14:22 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”



GoalStar Manager   |   Impressum