2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April  June    August    September    October    November    

Ikone des Vereins geht in Rente!

Mit 17 Jahren und einer Stärke von 3,6 bekam der junge Flügelspieler Colin Koedam einen Profivertrag beim VfL Osnapush. Nach und nach verbesserte er sich, bis er mit 34 bei 9,8 sein volles Potential erreicht hatte. Mit mittlerweile 38 Jahren will der Spieler seinen Vertrag nicht mehr verlängern und in Rente gehen, allerdings als Mittelfeldtrainer dem Team die Treue halten. In insgesamt 185 Ligapartien schoss er immerhin 12 Toreund bereitete zahllose Tore vor. Der Verein wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Samstag, 30. April 2016 13:26 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”

Scharfer Knipser geht in Rente!

Kurz vor seinem dreiunddreißigsten Geburtstag hängt Jochen Mejia die Fußballschuhe an den Nagel. Im Alter von 19 Jahren wechselte er zum VfL Osnapush und erlebte 2 Aufstiege mit. In insgesamt 220 Ligapartien, wobei evtl. noch 1-3 dazukommen, schoss er erstaunliche 506 Tore, wobei auch diese Zahl noch leicht steigen kann. Momentan liegt er bei einem Schnitt von Tore pro Spiel von 2,3! Respekt! Für seine außergewöhnlichen Mannschaftsdienste dankt ihm der Verein sehr. Zudem wurde bekannt, dass er nach einer kurzen Auszeit zur neuen Saison ins Trainerteam rückt, mit besonderem Augenmerk Auf die Offensive.

Mittwoch, 06. April 2016 15:27 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”



GoalStar Manager   |   Impressum