2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February  March    April    June    August    September    October    November    

Aufstieg und England-Cup...

Mission not Impossible TigerT. So mal wieder die Queen per Nachricht über "Ritter" abgesand ins Holsteinische, den Holsten (eigtl. Holtsaten = „Waldbewohner“) Nun hat das mit der heutigen Zeit wenig zu tun, können sie auch Fussball! Sie rodeten damals einen Wald und ließen einfach-nicht dumm- je 2 Bäume als THORE stehen. So setzte sich auch später der Begriff "THOR" durch. Was soviel bedeutet wie der Donnergott haute ins THOR. Den übrigen Deutschen war der Begriff beim ausrufen jedoch zu lang und machten ein "Tor" daraus. Das muss man einfach wissen, wenn man jetzt die Erfolge der Nordic Power Kickers verstehen will. Also kamen nun besagte Ritter ans Watt, wo Tigert T gerade mal wieder beim Krabbenfischen ward. "How do you do" riefen diese und erbost TigerT zurück... "Ich hau euch auch gleich eine du!" Nachdem dieses kleine Missverständnis aber geklärt werden konnte, einigte man sich darauf, zum 20. England-Cup-Gewinn mal wieder doch die Queen zu besuchen. TigerT meinte noch " So bald schon? Aber da wendeten die Ritter bereits und Twitterten wie die Berittenen. So prägte sich der Begriff "Britten". Ja ich schwöre es. So war´s. Und mancher Gegner in der GSSL sollte nicht denken, das TigerT immer zu den Spielen im Watt is. Watt is?

Montag, 29. Februar 2016 20:49 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

Dom Cup 9

Wir der F.C.Kolonia haben uns zusammengesetzt und entschieden den Dom Cup 9 durchzusetzten. wir machen dies zum ersten mal mit Startgeld haben diesen auch gut wieder verteilt,weil jede Mannschaft hat ein Preisgeld verdient,habt spass und viel Glück für dieses Turnier. Cyborg7

Montag, 29. Februar 2016 18:59 Uhr
Cyborg7, Manager „F.C.Kolonia”

Pro - Beck´s

Wär hätte das gedacht . Der Fc Becks war ja schon vielen bekannt, doch was jetzt geschah grenzt an ein Wunder. Unsere Bier- trinkende Gemeinde konnte schon des Öfteren mit großen Manschaften mithalten oder sogar dort Tore einploppen. Diese Saison lag der Fokus nun auf dem Gewinn des WC. Zuerst hatte man die ersten beiden Runden Losglück und musste keinen ausgeben. Dann jedoch wurde die Kaffee olé Manschaft von Lady erwartet. .In 2 sehr engen Filtertüten - Spielen, setzte sich der Fc Becks knapp durch. .Im Halbfinale wartete kein geringerer als bereits blau blau Minga, ein Hammerlos . Aber auch dort setzte sich der Fc Becks auf zwei sehr knappen und spannenden Bierdeckeln durch und stand im Finale! Nun kamen echte Promille ins Spiel.. Am Thresen stand es nach 90 min 2 zu 2. Es ging in die Verlängerung! Das ganze Stadion tobte; ganz besonders die VIP Tribüne die komplett mit dem GKA Clan besetzt war. Nach Verlängerung stand es wieder unentschieden 3:3. .Das Elfmeter schießen musste über den Sieger entscheiden !! Am Ende setzte sich der Fc Becks mit 20 Kronkorken zu 19 Kronkorken durch. Es war bisher der grösste Erfolg des Fc Becks . Und das sollte gefeiert werden . Die ganze Nacht wurde Party gemacht: Normalerweise müsste sich der Fc Becks in Fc Wasser umbenennen da der GKA Clan das ganze Bier weg gesoffen hat. Danke nochmal an mein Juns und unser Mädel ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen !!!!!

Sonntag, 28. Februar 2016 18:50 Uhr
dennis, Manager „-GKA- fc becks”

Aufstieg

Nach 2013 wieder Meister lange hat es gedauert .Mit Hilfe meines Clan konnte ich meine Mannschaft weiter entwickeln und so Meister werden. Jetzt geht es in die Superliega,da heißt es erst mal nicht absteigen und das wird schwer genug ! Neben bei habe ich auch noch den Torschützenkönig !

Sonntag, 28. Februar 2016 17:15 Uhr
ducke00, Manager „-GKA- Fc Energie”

5. Winnie s Wildpark Turnier

Am 01. März startet das 5. Winnie s Wildpark-Turnier. Ausgetragen im Ligamodus, Jeder wie er will, ohne Startgebühr !! Es sind noch ein paar Turnierplätze frei .. schnell anmelden

Samstag, 27. Februar 2016 13:21 Uhr
CalleRuehl, Manager „Muehlburg-Phoenix”

Fahrstuhl

Die Adler entwickeln sich zu einer Fahrstuhlmannschaft. Aufstieg, Abstieg, Aufstieg, Abstieg und jetzt ist der Aufstieg wieder gesichert. Es wird aber wieder schwer die Klasse zu halten, den der Kader besteht leider nicht aus 11 Spielern.

Freitag, 26. Februar 2016 20:04 Uhr
Pit, Manager „-OSW-Adler”



GoalStar Manager   |   Impressum