2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May    June    July    August    September    October  November    December    

GKA Goldener Herbst

Deutscher Pokal = an Magdeburger Fortuna Manager Ausbilder Schmidt; Finalist im Deutschen Pokal = FC Anhalt Straguth Manager Marco81. England Cup Sieger = Nordic Power Kickers unter unseren " Bank of England " Manager TigerT. GSSL Meister = FC Havel Monsters mit dem Erfolgscoach Batza ( der, der mit Gaga tanzt) GSSL Meister = BFC OLD Boys besondern Glückmunsch zum 1. Mal an Manager Marti100 !!! GSSL Vizemeister = Magdeburger Fortuna, eine runde Sache weiter so Schmidt. GSSL Vizemeister = fc becks Manager Dennis (Biertrinken lohnt sich also doch!) GSSL 3. Platz = L.A. Galaxy Präsidentin MickiMaus (Onkel Dagobert freut sich) GSSL 4. Platz = FC -Tirol der Anton, ne unser Manager JJ1. 1. Liga 3. Platz = FC Wurstpiraten mit dem blumigen Manager Bonsai. 1. Liga 3. Platz = SG Dynamo Zonk der Name ist Programm: Manager Zonk. Ein Trost, als GSSL-Absteiger, unseren Recken Manager Ducke / Fc Energie ( saubere "Energie-Leistung") hier wächst was Zukünftiges.und unserem TigerT / Nordic Power Kickers. Jungs, ihr seid bald wieder oben. Dazu kommen die guten Ergebnisse in ihren Ligen von unseren Managern: Morinjo (Cheelsyi 2000); Konter ( BFC Kulingstadt); Goalstar ( Concordia BB), dem seine Rolle als "Bierholer" wohl gut gefällt. Übrigens: GKA - Präsidentin MickiMaus stellte jüngst einen Antrag auf Text - Zeichenerweiterung im Telegraphen und genehmigte weitere Fördermittel zum GKA-Vitrinenausbau global und für die Clan-Vereinsmannschaften. Ein gutes Omen!

Donnerstag, 29. Oktober 2015 15:44 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

Magdeburger Fortunen holen Deutschen Pokal

GKA News: Ausbilder Schmidt zu seinen Mannen: " Endlich mal was Vorzeigbares ihr Luschen! Denkt nun aber blos nicht, das ich die Sturmbahn abbaue !!" Ein klasse GKA - internes Pokalendspiel, in dem sich die Magdeburger knapp gegen FC Anhalt Straguth durchsetzen konnten. "Haben sich doch noch meine Streckübungen im hinteren Gefechtsfeld gelohnt." und spielt auf die Abwehrschlacht bis zur letzten Sekunde gegen die Straguth Einheit um Manager Marco an. Ja so isser halt der Ausbilder Schmidt, der seinen Mittelstürmer nach einer Niederlage schon mal gerne herzt: "Hast du deine Sachen bei uns immer noch im Spint?!" Auf der abendlichen Siegesfeier fast ein Eklat als die Spielerfrau vom Peitscheschwinger als Lady Gaga - Imitation auftrat. Nach mehreren Buh-Rufen der Ausbilder: "Schnauze! Die echte Gaga steht euch erst nach dem WC-Gewinn zu...." Es ist also alles wie immer bei der Magdeburger Fortuna und darann wird sich auch nichts ändern bis....ja bis im Clubhaus die echte Gaga auftritt! Auf die nächsten Manöver sind wir jedenfalls sehr gespannt... (Ende Teil 1)

Mittwoch, 28. Oktober 2015 14:06 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

Den Neidern ein "HABT DANK"

Der RW Sauhaufen wurde auseinander genommen! Dank der Neider oder eher einem, wurde eine erfolgreiche Mannschaft aufgelöst. Manager R.Pottsau: Ich war zuerst überrascht,aber es ist schon was Geiles zu sehen und zu hören, das man in so manchem Kopf rumschwirrt und man so intressant ist, das man über den Sauhaufen redet!! Neid muß man sich halt erarbeiten...es ist also eher ein Ansporn weiterzumachen , weiter so hart zu Arbeiten. Wäre doch schade wenn den Neidern Langeweile auf käme." Spieler kommen und gehen aber die Pottsau und den NGC Clan kann man nicht erschüttern, geschweige denn, in die Knie zwingen.!!! In diesem Sinne : Danke den Neidern für eure/deine Annerkennung

Dienstag, 20. Oktober 2015 21:12 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”



GoalStar Manager   |   Impressum