2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
January    February    March  April    May    June    July    August    September    October    November    December    

NGC COMBACK GESCHEITERT??

NGC hat nach Ewigkeiten mal wieder an der Trainerwertung teilgenommen. lange sah es nach einer Erfolgreichen Saison aus doch am Ende kam nur der 3.Platz dabei raus. Enttäuscht R.Pottsau? " Nein garnicht von 0 auf 3 ist doch eine super Clanleistung. Und unser gestecktes Ziel wurde klar erreicht, ich wäre sogar mit dem 9.Platz super zufrieden gewesen. Und nur 3 Vereine, die absolut gesehen, mehr Punkte habe, als wir !! Watt will man mehr?" 3 ? "JO" Mit einem breitem Grinsen ging die Pottsau in die Kabine und murmelte sowas ähnliches wie:" Den einen Strich davor hamse sich Verdient ."

Samstag, 28. März 2015 12:41 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”



GoalStar Manager   |   Impressum