2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March  April    May    June    July    August    September    October    November    December    

NGC COMBACK GESCHEITERT??

NGC hat nach Ewigkeiten mal wieder an der Trainerwertung teilgenommen. lange sah es nach einer Erfolgreichen Saison aus doch am Ende kam nur der 3.Platz dabei raus. Enttäuscht R.Pottsau? " Nein garnicht von 0 auf 3 ist doch eine super Clanleistung. Und unser gestecktes Ziel wurde klar erreicht, ich wäre sogar mit dem 9.Platz super zufrieden gewesen. Und nur 3 Vereine, die absolut gesehen, mehr Punkte habe, als wir !! Watt will man mehr?" 3 ? "JO" Mit einem breitem Grinsen ging die Pottsau in die Kabine und murmelte sowas ähnliches wie:" Den einen Strich davor hamse sich Verdient ."

Samstag, 28. März 2015 12:41 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

Endstation Ladys Fighters?

Wieder einmal steht die Mannschaft von Manager Kangaroo-Jack am Scheideweg. Am morgigen Samstag treten die Assindia Kangaroos im Viertelfinal-Rückspiel bei den favorisierten Ladys Fighters in der Ladys Fight Arena an. Im Hinspiel hatte die Mannschaft von Managerin Lady knapp mit 1-2 die Nase vorn. Also keine gute Ausgangsposition für die Mannen aus dem Ruhrpott, die dennoch alles versuchen werden, die Niederlage aus dem Hinspiel zu egalisieren. Manager K.-J.: "Wir wollen alles raushauen, die Mannschaft brennt, wir wollen die Sensation." Um die Sonne wirklich über Essen scheinen zu lassen, werden die Stürmer aber ihre eklatante Abschlussschwäche ablegen müssen. Schon bei der 1-2 Niederlage im heimmischen Stadion konnten sie das leichte Chancenplus nicht nutzen. Ein Abwehrfehler in der Schlussphase führte schließlich zum 1-2. Sollte die Überraschung nicht gelingen, gilt es zumindest etwas Selbstvertrauen mit aus der Partie zu nehmen. Denn auch in der Liga liegen die Assindia Kangaroos auf Platz 2, einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Und wie soll es anders sein? An der Spitze steht ebenfalls das Team der Ladys Fighters. Am 23.03.2014 kommt es an gleicher Wirkungsstätte zum Spitzenspiel.

Freitag, 20. März 2015 23:45 Uhr
Kangaroo-Jack, Manager „-GPK- Assindia Kangaroos”

Überraschung!

Nach langen Jahren ( Monaten ;) ) in der 2. Liga stieg der VfL Osnapush vergangene Saison als Vizemeister und somit als Verlierer eines spannenden Titelkampfes in die 1. Liga auf. Als krassester Underdog gehandelt steht der Verein jedoch nach 7 Spieltagen auf dem zweiten Tabellenplatz! Damit hätte vor der Saison keiner gerechnet, nicht einmal der Trainer des Teams. "Aus den letzten beiden Hinrundenspielen sollen noch einmal mindestens 3 Punkte geholt werden", so der Coach. Jedoch gab der Trainer kein anderes als zu Saisonbeginn ausgegebenes Saisonziel an: Der Klassenerhalt. Doch ist diese Saison vielleicht auch die Qualifikation für den Pokalwettbewerb möglich? Die Rückrunde wird es zeigen. Zudem gab der Verein bekannt, dass mit der Nummer 99 Ogi Leeuwenburg der Ende des Monats auslaufende Vertrag um eine Saison verlängert wurde. Viele hatten damit gerechnet, dass ab kommender Saison der erst kürzlich verpflichtete Marius Rouwendal in seine Fußstapfen tritt. Doch Ogi, der momentan mit 28 Treffern auf Platz 1 der Torschützenliste agiert, profitiert von der bisher mangelnden Entwicklung des jungen Marius, dem dennoch ein größeres Potential nachgesagt wird. Diese Personalie wird also zur Mitte der kommenden Saison wieder im Mittelpunkt stehen. Der nächste Bericht über den VfL Osnapush wird vermutlich zu Beginn der Rückrunde erscheinen, nachdem es zudem einen Sieger im Liga-Pokal geben wird. Wer das wohl sein wird? Bis dahin, sportliche Grüße!

Dienstag, 10. März 2015 20:06 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”



GoalStar Manager   |   Impressum