2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April  May    June    July    August    September    October    November    December    

Wahnsinn!

In der letzten Pressemitteilung war von dem Zwangsaufstieg die Rede, aber jetzt, einen Monat später, ist die Freude über das Geschaffte riesig. Niemand hatte dem Verein etwas zugetraut, doch am Anfang der Saiosn überschlugen sich die Ereignisse: 2 von 10 Teams mussten Insolvenz anmelden und bei einem weiteren Team erkrankte der Trainer schwer, was einen Einfluss auf die Leistung der Mannschaft hatte. Und in der Hinrunde holte der VfL Osnapush von 27 möglichen Punkten 19 (6S, 1U, 2N) und lag damit auf Platz 5, nur 2 Punkte hinter Platz 1. In der Rückrunde waren es dann "nur" 14 Punkte (4S, 2U, 3N), dennoch festigte man Platz 5 & schaffte den vorzeitigen Klassenerhalt bereits am drittletzten Spieltag. Die Saison wurde von vielen Transfers begleitet, nach und nach entstand ein sehr junges & talentiertes Team, was hoffentlich auch in den kommenden Saisons für Spannung in Liga & Pokal sorgen wird. Diese Saison kam man immerhin schon bis ins Achtelfinale! Bis zum nächsten Bericht! :)

Mittwoch, 29. April 2015 15:40 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”

DER -NGC-RFM Franken Express OnTour!!

Seit 5 Monaten ist der Franken-Express bei GS auf Tour. Es gab den Durchmarsch von der LangesLiga bis in die 1.Liga Und fast wäre es dem Manager RFM1 sogar direkt gelungen in die GFA Superliga aufzusteigen. Nur ein Unendschieden zuviel hat das Team ausgebremst. Zu dieser Grandiossen Leistung in den letzten 5 Monaten Gratulieren alle Teams des NGC Clan aufs herzlichste Und drücken dem Manager RFM1 für die nächste Saison die Daumen. Der Präsi rief ihm zu" Diesmal noch Luftholen und in der nächste Saison geht der RFM Franken-Express mit voller Fahrt weiter in die Superliga." WIR SIND STOLZ AUF UNSEREN CLANBRUDER RFM1!!!!

Dienstag, 28. April 2015 20:33 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

Manager Clint hüpft vor Freude!!

Manager Clint hüpft vor Freude!! Es ist geschafft… Yes, war sein erstes Wort… Als Tüftler und Arbeitstier bekannt, konnte er zum ersten Mal einen Traum wahrmachen. Er reißt den Pokal zum Himmel, obwohl alles davor nicht danach aussah. 2 Verletzte und ein gesperrter Spieler vor dem Endspiel. 3 Leistungsträger nicht dabei. In einer sehr spannenden und ausgeglichenen Partie, die zur Halbzeit 2:2 stand und in der, der mutmaßliche „Außenseiter“ Zittauer alles gegeben hatte, konnte in der 70min. The BigOne den entscheidenden Treffer aus 12m erzielen. Es war sein dritter Treffer in diesem Endspiel.. Dann wurde reichlich gefeiert, im Stammrestaurant bei Fetti Fettisch im Salmonellenstübchen, fließ das Bier (und Fett) in Strömen… Diese Nacht werde ich nie vergesse, sagte der leicht schwankende Manager. Hochachtung und Respekt noch der Mannschaft vom Zittauer und dann wart er nicht mehr gesehen. Wir sind gespannt, wie das weiter geht...

Dienstag, 28. April 2015 12:39 Uhr
Marcii, Manager „Super Gladbach”

Tunier

Am 16.5. startet der The Monster Ball-Gaga Cup 52 es sind noch einige Tunierplätze frei... wer also Interesse hat kann sich noch anmelden

Samstag, 25. April 2015 06:30 Uhr
batza, Manager „-GKA- FC Havel Monsters”

Die letzten Spiele in der ZWEITEN ???

Zu den letzten Spielen der laufenden Spielzeit erwarten wir einen regelrechten Ansturm auf Eintrittskarten. Jeder will unser Team unterstützen. Sollte der Aufstieg gelingen gibt es für unsere treuen Anhänger einen besonderen Leckerbissen. Euer gergro

Freitag, 24. April 2015 15:47 Uhr
gergro, Manager „-GYC- wiesel”

Skandal!

Beim VfL Osnapush ist viel passiert in den letzten Tagen. Nachdem die Mannschaft in der vergangenen Saison überraschend den zweiten Platz in der 1. Liga erreichte war die Freude groß, damit hätte keiner gerechnet! Zudem die Qualifikation für den Pokal, alles musste ein Traum sein! Doch dann, kurz vor Beginn der neuen Saison, kam die Schreckensnachricht: Aufgrund von Ungereimtheiten bei Teams in der GSSL musste der Verein nachrücken, obwohl sie eigentlich keine Lizenz beantragt hatten. Nach langem Hin und Her stand es fest: Man muss in der GSSL antreten, der Schock bei den Spielern und Fans war groß. Denn keiner rechnet dem Team eine Chance zu überhaupt einige Punkte zu erspielen geschweige denn die Klasse zu halten, zu gravierend ist doch der Qualitätsunterschied. Als erste Reaktion wurden zwei Außenverteidiger verpflichtet, die der Defensive etwas Stabilität geben sollen. Doch ob das gegen die ankommende Qualität machbar ist? Man wird es sehen wie es dem Team von Trainer Jan ergeht, doch man geht davon aus, dass man sich nächste Saison wieder in der 1. Liga wiederfindet. Ein kleiner Trost: Mit fast allen Spielern wurden bereits vor dem Zwangsaufstieg langfristige Verträge geschlossen. Bis demnächst und Glück auf!

Mittwoch, 01. April 2015 13:44 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”



GoalStar Manager   |   Impressum