2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May  June    July    August    September    October    November    December    

Klassenerhalt geschafft

Mit einem Rumpfkader von derzeit 9 Spielern, es waren während der Saison teilweise auch nur 8 Spieler, haben die Adler den Klassenerhalt bereits zwei Spieltage vor dem Saisonende geschafft. Auf die Frage weshalb das Team nicht mit 11 Spielern auftritt sagt der Trainer nur: ich kann mir nicht so viele verschiedene Namen merken.

Dienstag, 26. Mai 2015 09:46 Uhr
Pit, Manager „-OSW-Adler”

Tunier

Am 11.6. startet der The Monster Ball-Gaga Cup 53 es sind noch einige Tunierplätze frei... wer also Interesse hat kann sich noch anmelden

Freitag, 22. Mai 2015 07:39 Uhr
batza, Manager „-GKA- FC Havel Monsters”

Hälfte geschafft!

In der zweiten GSSL Saison nach der Rückkehr der GPK VfL Osnapush ist das Team erneut auf Kurs Klassenerhalt! Nach 9 Spielen rangiert der Verein mit 19 Punkten auf Platz 3. Der Tabellenerste hat nur 2 Punkte mehr, also 21. Das erste Team auf einem Abstiegsplatz hat momentan 10 Punkte, ist also 9 Punkte vom VfL entfernt. Relativ überraschend besitzt der Drittplatzierte mit 34 Toren den besten Angriff der Liga, im Ligapokal kamen noch einmal 10 hinzu. Der Abwehrverbund musste hingegen nur 12 Gegentore (Liga & Ligapokal) schlucken. Bester Torschütze des Vereins und auch der ganzen Liga ist mit 34 Treffern John Ekovic (22), teamintern folgt mit 8 Toren Jochen Mejia (Auch 22). Am heutigen Tag konnten alle Spieler über den Gewinn des Ligapokals jubeln, in einem umkämpften Finale setzten sie sich 1:0 durch. Alle sind gespannt was nun noch in der Liga möglich ist! In den letzten Tagen wurde Fikri Aken (21) vorgestellt, er kann LV & RV spielen und gilt als Gefährte von Güngär Rios (Auch 21). Damit ist offiziell die Kaderplanung für die nächsten Wochen & Monate abgeschlossen. Bis zum nächsten Bericht am Ende der Saison, mal sehen was es denn zu berichten gibt!

Samstag, 16. Mai 2015 19:15 Uhr
Osnapush, Manager „-GKA- VfL Osnapush”

11. RwK and Friends Cup

Am 23.05. startet der 11. RwK and Friends Cup Das Turnier ist ein Folgeturnier! Gespielt wird 10-0-0, kräfteschonend, fair und Distanzschüsse! Es gibt noch zwei freie Plätze. Interessenten die nicht im RwK Clan sind sollten über ein ausgebautes Stadion und eine ausgebaute Stadionumgebung verfügen.

Samstag, 09. Mai 2015 11:52 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Eintrittspreise für unsere treuen Besucher

Hi, für Eure Treue in der letzten Spielzeit senken wir für das erste Spiel der neuen Serie die Eintrittspreise um 5 Punkte. Bitte bleibt uns auch in dieser Spielzeit treu und unterstützt die Mannschaft. Auf eine tolle Spielzeit. gergro

Freitag, 01. Mai 2015 17:43 Uhr
gergro, Manager „-GYC- wiesel”



GoalStar Manager   |   Impressum