2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
January    February    March    April    May    June    July    August    September    October    November  December    

WC-Eilmeldung

GKA-News Batza´s kleine, quirlige und starke Havel Monsters holten zum ersten Mal in der jüngsten GKA-Geschichte den GFA World Cup! Schau an schau an! Mit Stefani Germanotta im Rücken, scheint ihm halt diese Saison alles zu glücken. Die aufmerksamen Telegraphen waren ja "gewarnt" und hätten Bescheid wissen müssen. Die Gaga-Phonie nahm ihren Lauf. Denn wenn sich mal schon die Pop-Ikone hier zu Landen die Ehre bei Batzi gibt ist immer högschter und völler Monsteralarm... in gegnerischen Strafräumen. Aber der Playlist nach. Dramatischer Auftakt von der (Aus)Leese-Mannschaft! Wer hätte die ersten 15- 20 Minuten noch ein Gaga-Song freiwillig mitgesungen? Außer der Big Little Monster Batzi natürlich selber und alle GKAler und Freunde sowieso. Ein taktisches Raffinesse-am Bildschirm (Leese)n und sehen und fiebern. Da rekte sich schon was! Voilà!!! schnalzte schon der Cris(t)aum voller vorfreudiger Erwartung zur Bescherung. Aber er traf keine Kugel. Ja so fiel Weihnachten ja praktisch voll ins Obst. Denn danach war Gaga-Time vom feinsten Plätzchen! Keine einzige Makrone fiel mehr vom Spieltisch und so wurde es doch noch vorweihnachtlich im Havelland. Große Anerkennung aber auch vom Batz´, und das übermittelt die Rdaktion gerne weiter- an den Gegner CriS! Ja so geht Weihnachten; Respekt an Beide und bitte nicht nur zu Weihnachten! In diesem Sinne allen Usern fröhliche und liebe Weihnachten!

Freitag, 28. November 2014 16:56 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

5. RwK and Friends Cup

Am 18.12. startet der 5. RwK and Friends Cup Das Turnier ist ein Folgeturnier! Gespielt wird 10-0-0, kräfteschonend, fair und Distanzschüsse! Es gibt noch einen freien Platz. Interessenten die nicht im RwK Clan sind sollten über ein ausgebautes Stadion und eine ausgebaute Stadionumgebung verfügen.

Donnerstag, 27. November 2014 11:07 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”



GoalStar Manager   |   Impressum