2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April  May    June    July    August    September    October    November    December    

Offizielle Entschuldigung des GRS-Clans

Hallo liebe Mitspieler, ich möchte mich für die Pressemitteilung von Don Thala, Manager des GRS-Lankan United, entschuldigen. Das macht einfach keinen Sinn. Ich persönlich teile die Meinung vieler Mitspieler und finde es sehr schade, das unser Clan damit nun in Verbindung gebracht wird. Das ist keinesfalls unsere Meinung...und ich hoffe und denke mal, dass auch Don Thala dies nicht so meint, wie er es geschrieben hat. Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber man hat dennoch Grenzen zu beachten. Diese wurden hier überschritten. Dafür möchte sich unser Clan entschuldigen und gleichzeitig auch distanzieren. Denn wie gesagt, es ist nicht unsere Meinung. Liebe Grüße Ralf.

Mittwoch, 30. April 2014 15:54 Uhr
Ralf, Manager „Bochumer Jungs”

So ist´s Super! Gladbach

GKA – News: Meistermacher Marci von den Super Gladbach stellt zum 2. Mal die GSSL – Schale in die Vereins-Vitrine! „Dieses Mal hatte meine Mannschaft von Beginn an einen guten Start“, freute sich der Manager Gladbachs und führt das auf seine neue Regelung zurück, jeweils vor dem Training die Porsche-Autoschlüssel einzusammeln, damit die Spieler zu Fuß gehen müssen! Fast – Erfolg auch im Endspiel des deutschen Pokals, wo Meister Marci trotz einer Virus-Infektion letztendlich an einem besseren Gegner Tribut zollte. Es hätte die perfekte Saison werden können für die Gladbacher, so Bürgermeister Nünter Getzer. „Kaum einer weiß noch, das von 1888 bis 1960 amtlich Gladbach, München-Gladbach hieß. Deswegen nennen wir es jetzt in Anlehnung des Trainers Marci: M.- Gladbach!“ so Getzer. Ob das jetzt nun die Münchner Munich Lions um Manager Klauss, die den England - Cup gewannen, hochgradig erfreut, muss abgewartet werden. Dieser schlug die Nordmannen um TigerT in einem packenden Elfmeterkrimi. 2x GKA im Endspiel des englischen Pokals, erhofft jedenfalls auf mehr!

Dienstag, 29. April 2014 15:56 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

5. Ruhrpott Cup

Am 16.05.2014 beginnt der 5. Ruhrpott Cup. Es gibt keine Ligenbeschränlung. Das Turnier ist kostenlos und es gibt auch keinerlei anderweitigen Beschränkungen.

Donnerstag, 24. April 2014 22:32 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Torwart

5 Sterne Torwart steht in 14 Tagen zum Verkauf. Alter 19 Jahre , Stärke 8.7 Preis : 75 Mio. + 14 SB bei Interesse PN an ( ID 9776 )

Sonntag, 06. April 2014 05:04 Uhr
batza, Manager „-GKA- FC Havel Monsters”



GoalStar Manager   |   Impressum