2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May  June    July    August    September    October    November    December    

Rothosen auf Familien-Tournee

GKA - News: Unser Manager Erni, die alte Rothose und aktives Mitglied im GKA-Verbund wird sein Management mit dem 1.6.14 niederlegen. Gräfes Wiese wird dann nur noch Freizeit - Kickern zur Verfügung stehen. Die roten Hosen werden Staub ansetzen und damit zu Toten Hosen im Spielbetrieb von Goalstar.. Der Organisator unserer Turniere hängt die Töppen an den goldenen Nagel. GKA möchte sich hiermit bei uns Erni herzlichst nochmals bedanken, ihm und seinen Lieben für die fußballfreie Zeit = alles, alles Gute wünschen! Und Erni denke immer daran: Rot, rot ,rot sind die Hosen....rot, rot, rot stehen wir zu Dir! Dein GKA.

Freitag, 30. Mai 2014 21:41 Uhr
Marcii, Manager „Super Gladbach”

GKA - News

Pünktlich zum 3. GSSL-Sieg von Clint´s Trollheimern wurde im Stadion der letzte Stein verbaut und die liebevoll selbstgehäkelten Sitzkissen ausgelegt. Auch die Dachattrappe sei nun montiert, äußerte sich erfreut der Manager und cruiste noch ein paar Stadionrunden mit Trainerkollegin MickiMaus von den Galaxy auf dem Rücksitz seines neuen Prämien- Dreirads, welche ja immerhin 2. in dieser GSSL wurde. "Du kannst nicht immer Zweiter sein, Marci, das kannst du nicht" so klang es in Anlehnung eines Schlagers von den Fans in Super Gladbach. Was war passiert? 2. in der GSSL; 2. Sieger im WC-Endspiel und 2. Sieger letzte Saison im Deutschen Pokal. Eine Umbenennung in 2. FC Super Gladbach dementierte er vehement. GKA macht Mut und singt: "Einmal wirst du auch Erster sein..." So wie Manager Klauss; er holte sich mit den Munich Lions den England-Cup; übrigens zum 2. Mal hintereinander. Ausbilder Schmidt erkämpfte mit seinen Fortunen nach dem direkten Wiederaufstieg den 3. Platz in GSSL 4 "Sicherlich wäre mehr möglich gewesen, wir müssen aber auch mal den Fuchsbau in der Sturmbahn lassen - viele Rekruten sind ja noch in der Grundausbildung", so der frischdekorierte Bundestrainer Mai 2014. Im WM Monat Juni schickt GKA also 8 Mannschaften in die höchste Spiellasse! Apropo: allen eine schöne WM gewünscht und diesmal im Endspiel Schland bitte kein 2. Sieger...

Freitag, 30. Mai 2014 16:23 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”

Aufstieg

Der Aufstieg war uns sicher,danke an all unsre Fans und Stadionbesucher, für die nächste Saison müssen wir um den Klassenerhalt zu wahren zu neuen Spielern greifen,das heisst Ausgaben,Ausgaben höherer Eintritt.Unser DANK gilt für alle Fans die zu uns gehalten haben. Danke an alle Manschaften aus Liga,Freund,Pokal,Turnier,es wahr Großartig,viel Spass und Ärger,das ist GOALSTAR Euer Cyborg7 F.C.Kolonia

Dienstag, 27. Mai 2014 21:16 Uhr
Cyborg7, Manager „F.C.Kolonia”

GEZielt - GEZockt - und abGEZogen

Nach langer Durststrecke mit höhen und tiefen, sind die "-GEZ- Werewolves" endlich wieder oben auf in der GSSL. Am vergangenen Spieltag konnte mit einem 1:0 Sieg gegen den Undertaker, durch ein Tor von "Einar Gehtnoch" in der 53. min. die vorzeitige Meisterschaft gefeiert werden. Es war eigendlich eine coole Liga wo alles möglich gewesen wäre, aber mit dem Titel haben wir am wenigsten gerechnet. So Manager Dreami....! Heute ist noch ein freier Tag zum Feiern, bevor es morgen weitergeht. Wir wollen natürlich die Saison erfolgreich beenden obwohl uns ein Punktverlust nicht mehr weh tun würde ;-) Soviel aus dem Pressezentrum der -GEZ- Werewolves

Samstag, 24. Mai 2014 10:01 Uhr
Dreami, Manager „Werewolves”

Aufstieg

Der Aufstieg war uns sicher weil wir ein gutes Team haben, um mithalten zu können brauchen wir auch die Unterstützung der Fans für Neueinkäufe sonst werden wir die nächsthöhere Klasse nicht halten können.Ich werde alles in Bewegung setzen um dieses zu erreichen. Euer Cyborg7

Freitag, 23. Mai 2014 20:04 Uhr
Cyborg7, Manager „F.C.Kolonia”

6. Ruhrpott Cup

Am 11.6.2014 startet der 6. Ruhrpott Cup. Es gibt keine Ligenbeschränlung. Das Turnier ist kostenlos und es gibt auch keinerlei anderweitigen Beschränkungen.

Freitag, 16. Mai 2014 11:53 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Ein Hoch auf den GPK ! ! !

Ja, es waren viele schöne Augenblicke, eine tolle Truppe, immer fair...eine schöne Zeit. Leider ist alles irgendwann vorbei. Trotzdem überwiegt das tolle Gefühl, auch mal zu dem Haufen gehört zu haben. Allen ehemaligen Clanbrüdern eine Dankeschön für diese tolle Zeit !!! Liebe Grüße aus dem Pott Ralf.

Dienstag, 06. Mai 2014 18:56 Uhr
Ralf, Manager „Bochumer Jungs”

Auf zur dritten Saison

Nach dem erfolgreichen Klassenerhalt 04/14 in der Regionalliga (immerhin 6.Platz als Neuling) heißt es nun den Platz in selbiger Klasse zu festigen. Nach den Abgängen von drei Spielern (wir sagen Danke an B. Maurus, U. Fimpel und M. Stefan für die geleistete Arbeit) und nur einer Neuverpflichtung (Hallo an Akin Schepen) die es aber in sich hat soll mit nur 12 Spielern die Klasse erneut gehalten werden. Das zweite Jahr ist immer schwerer (der Welpen Schutz ist vorbei ;-) . Dennoch ist unser Manager Stefan K. voller Zuversicht, das es wieder eine Erfolgreiche Saison wird. In dem Sinne, Sport Frei und ganz nach Adi "Mach´s mit, mach´s nach, mach´s besser" ;-)

Donnerstag, 01. Mai 2014 12:53 Uhr
StefanK, Manager „SG Kleckerburg”



GoalStar Manager   |   Impressum