2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May    June    July    August  September    October    November    December    

Es war einmal...Teil2

Am großen Teich, wohnte und lebt der Fischer Hannes. Der ist auf Zack mit seinem großen Leinensack. Er war dort hingezogen, weil die Gemeinde in der er zuvor gewohnt hatte, ihn wegen seiner großen Lügen sonst davon gejagt hätte. Er nahm schnell einen neuen Namen an und ab diesem Zeitpunkt war er nur noch für alle FISCHE der Hannes mit dem Sack. (Pinocchio, hätte auch gepasst) Im früheren Leben führte seine DOPPELHAUSHÄLFTE AM WASSERGRUNDSTÜCK dazu, dass er seine Namensschilder vertauschte, nachdem er fast verurteilt wurde und sich nun in seine zweite Identität flüchtete. und falls sie nicht gestorben sind, dann spielen Sie noch heute, der Eine mehr, der Andere auf Dauer weniger... Mit lieben Grüßen Clint und Marci

Freitag, 29. August 2014 10:41 Uhr
Clint, Manager „Rosenborg Trondheim”

Es war einmal .... Teil1

Die Geschichte vom „Hannes mit dem Sack“ und anderen „Träumern“ im Fischteiche Es war einmal ein großes Haifischbecken, in dem lebten ganz viele Fische. Diese waren so verspielt, dass sie sich jeden Abend einigten, ein großes Spiel auszutragen. Die einen spielten es ehrlich, aber es trug sich nun zu, dass andere nicht mehr mitspielen wollten, weil sie o „verträumt“ waren und dieses aber mittels vorheriger großer Blubberblasen Ankündigung dennoch taten. Auch Aufhören kündigten sie immer an, nur umsetzen taten sie es leider nie, (schade eigentlich). Diese und andere Sprüche führten meist dazu, dass sie einige Tage nicht mitmachen durften, weil die Anderen sie ausschlossen. Das fanden sie ganz gemein und ungerecht und zogen sich beleidigt in ihr Revier zurück (MC D). Meist murmelten sie noch die Worte f…y…. und weg waren sie oder ließen sich dann „vertreten“.

Freitag, 29. August 2014 10:40 Uhr
Marcii, Manager „Super Gladbach”

Bundesliga Tipprunde

Hura das Tippen geht weiter ..... Schön das du es wieder hinbekommen hast Shranz , auf dich kann man sich Verlassen und deswegen auch mal von mir an dieser stelle ein Dankeschön . Also allen viel Spaß beim Tippen und nun kanns,s losgehen . Gruß,batza

Freitag, 22. August 2014 12:24 Uhr
batza, Manager „-GKA- FC Havel Monsters”

Bundesliga Tipprunde

I H R S E I D S P I T Z E!!! Und mal ehrlich: Ja, die Preise lassen es ein wenig mehr spannend sein...aber viel wichtiger ist doch der Spass und die Spannung!!! Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, freue mich umso mehr !!! Liebe Grüße und ein großes Dank an den / die Initiatoren. Danke Shranz!!! Ralf

Freitag, 22. August 2014 12:04 Uhr
Ralf, Manager „Bochumer Jungs”

Wir geben auf! Das System lässt kleinen Vereinen keine Chance. Das Team TomYam wird seinen Spielbetrieb einstellen. Allen Freunden sagen wir Danke für die Unterstützung.

Freitag, 15. August 2014 21:29 Uhr
DonEduardo, Manager „TomYam”

Tunier

Am 27.8. startet der art rave-The ARTPOP Ball-Gaga Cup 42 es sind noch einige Tunierplätze frei... wer also Interesse hat kann sich noch anmelden ...

Samstag, 09. August 2014 10:05 Uhr
batza, Manager „-GKA- FC Havel Monsters”

1. RwK and Friends Cup

Am 4.09. startet der 1. RwK and Friends Cup Das Turnier soll ein Folgeturnier werden! Gespielt wird 10-0-0, kräfteschonend, fair und Distanzschüsse! Interessenten die nicht im RwK Clan sind sollten über ein ausgebautes Stadion und eine ausgebaute Stadionumgebung verfügen.

Samstag, 09. August 2014 09:52 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Little Monsters völlig Gaga!!!

GKA - NEWS: Havel-Obst ist gesund, sehr nahrhaft, und der ultimative Exportschlager: So äusserte sich jedenfalls keine geringere als Stefani Germanotta. Aufmerksamen Goalstar-Kickern wird sie wohl eher unter dem Künstlertitel Lady Gaga als bekannt vorkommen. In Deutschland hat diese Ikone des Pop jedenfalls eine Adresse:-GKA- FC Havel Monsters! Und schon sind wir bei Manager Batza. Nach seinem 2. GSSL Sieg schickte sie ihm die folgende Zeilen: " Congratulations ! I´am Dancing ! " Und wenn Lady Gaga erstmal anfängt zu tanzen, will das schon was heißen.... Natürlich ergänzte sie noch: Bis bald on artRave: The ARTPOP Ball ! Die Redaktion sagt da nur: Again Again und Applause Batzi, denn deine Aura hat den Born This Way gefunden in diesem uns LoveGame. Dann möchten wir noch unserem Klauss zum erneuten England-Cup Gewinn gratulieren. Auch son Poker-Face. Jedenfalls sind die Little Monsters schon mächtig unterwegs, und bald ist ja Oktober. Bleibt abzuwarten, ob sich mit dem neuen Album auch ein kleiner Imagewandel von Lady Gaga vollzieht. Erste Bilder zeigen “The Fame” im neuen Look: ungeschminkt. Kein Wunder, eigentlich; besucht sie doch schließlich Batza....

Freitag, 01. August 2014 15:55 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”



GoalStar Manager   |   Impressum