2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
January    February    March    April    May    June    July    August  September    October    November    December    

Bundesliga Tipprunde

Hura das Tippen geht weiter ..... Schön das du es wieder hinbekommen hast Shranz , auf dich kann man sich Verlassen und deswegen auch mal von mir an dieser stelle ein Dankeschön . Also allen viel Spaß beim Tippen und nun kanns,s losgehen . Gruß,batza

Freitag, 22. August 2014 12:24 Uhr
batza, Manager „-GKA- FC Havel Monsters”

Tunier

Am 27.8. startet der art rave-The ARTPOP Ball-Gaga Cup 42 es sind noch einige Tunierplätze frei... wer also Interesse hat kann sich noch anmelden ...

Samstag, 09. August 2014 10:05 Uhr
batza, Manager „-GKA- FC Havel Monsters”

1. RwK and Friends Cup

Am 4.09. startet der 1. RwK and Friends Cup Das Turnier soll ein Folgeturnier werden! Gespielt wird 10-0-0, kräfteschonend, fair und Distanzschüsse! Interessenten die nicht im RwK Clan sind sollten über ein ausgebautes Stadion und eine ausgebaute Stadionumgebung verfügen.

Samstag, 09. August 2014 09:52 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Little Monsters völlig Gaga!!!

GKA - NEWS: Havel-Obst ist gesund, sehr nahrhaft, und der ultimative Exportschlager: So äusserte sich jedenfalls keine geringere als Stefani Germanotta. Aufmerksamen Goalstar-Kickern wird sie wohl eher unter dem Künstlertitel Lady Gaga als bekannt vorkommen. In Deutschland hat diese Ikone des Pop jedenfalls eine Adresse:-GKA- FC Havel Monsters! Und schon sind wir bei Manager Batza. Nach seinem 2. GSSL Sieg schickte sie ihm die folgende Zeilen: " Congratulations ! I´am Dancing ! " Und wenn Lady Gaga erstmal anfängt zu tanzen, will das schon was heißen.... Natürlich ergänzte sie noch: Bis bald on artRave: The ARTPOP Ball ! Die Redaktion sagt da nur: Again Again und Applause Batzi, denn deine Aura hat den Born This Way gefunden in diesem uns LoveGame. Dann möchten wir noch unserem Klauss zum erneuten England-Cup Gewinn gratulieren. Auch son Poker-Face. Jedenfalls sind die Little Monsters schon mächtig unterwegs, und bald ist ja Oktober. Bleibt abzuwarten, ob sich mit dem neuen Album auch ein kleiner Imagewandel von Lady Gaga vollzieht. Erste Bilder zeigen “The Fame” im neuen Look: ungeschminkt. Kein Wunder, eigentlich; besucht sie doch schließlich Batza....

Freitag, 01. August 2014 15:55 Uhr
ausbilderdidi, Manager „-GKA- Magdeburger Fortuna”



GoalStar Manager   |   Impressum