2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May    June    July  August    September    October    November    December    

Ein Großer tritt ab...DANKE Diaz ! ! !

Lieber Diaz, wir, der gesamte GRS-Clan, danken dir für viele schöne Momente, für all die Tips, für die gemeinsam durchlebten Höhen und Tiefen, gleich ob hier im Game oder aber auch außerhalb. Wir ziehen den Hut vor einem großartigen Menschen, Kumpel und Freund !!! Wir werden dich vermissen und noch oft an unsere gemeinsamen Zeiten hier denken. Umso schlimmer, als das uns mit Joe nahezu gleichzeitig ein weiterer Spitzenspieler verläßt. Aber wen wundert es, halt im Leben wie auch hier zwei echte Kumpels! Haltet weiter zueinander. Ihr Zwei steht euch in nichts nach, ihr hinterlaßt eine nicht zu schließende Lücke. Macht es jut und bleibt wie ihr seid. Wir sagen tschööööö!!!! Liebe Grüße aus dem Pott, der gesamte verbleibende Haufen!!! Und denkt dran, hier ist immer eine Tür offen für euch ! ! !

Sonntag, 13. Juli 2014 13:13 Uhr
Ralf, Manager „Bochumer Jungs”

Am 1.8. startet der art rave-The ARTPOP Ball-Gaga Cup 41 es sind noch einige Tunierplätze frei... wer also Interesse hat kann sich noch Anmelden ...

Freitag, 11. Juli 2014 12:42 Uhr
batza, Manager „-GKA- FC Havel Monsters”

8. Ruhrpott Cup

Am 02.08.2014 startet der 8. Ruhrpott Cup. Es gibt keine Ligenbeschränlung. Das Turnier ist kostenlos und es gibt auch keinerlei anderweitigen Beschränkungen.

Montag, 07. Juli 2014 07:37 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

Ein großer tritt ab...DANKE JOE Naruto ! ! !

Lieber Joe, wir, der gesamte GRS-Clan, danken dir für viele schöne Momente, für all die Tips, für die gemeinsam durchlebten Höhen und Tiefen, gleich ob hier im Game oder aber auch außerhalb. Wir ziehen den Hut vor einem großartigen Menschen, Kumpel und Freund !!! Wir werden dich vermissen und noch oft an unsere gemeinsamen Zeiten hier denken. Umso schlimmer, als das mit Diaz uns ein weiterer Spitzenspieler verläßt. Ihr Zwei steht euch in nichts nach, ihr hinterlaßt eine nicht zu schließende Lücke. Macht es jut und bleibt wie ihr seid. Wir sagen tschööööö!!!! Liebe Grüße aus dem Pott, der gesamte verbleibende Haufen!!!

Sonntag, 06. Juli 2014 18:35 Uhr
Ralf, Manager „Bochumer Jungs”



GoalStar Manager   |   Impressum