2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February  March    April    May    June    July    August    September    October    November    December    

Der FC Vulkan schwebt mit im siebten Fußballhimmel! Diese Saison feiert der FC Vulkan seine zweite Meisterschaft in der GFA Superleague mit 16 Siegen, ein Unentschieden und einer Niederlage. Im Pokal konnte der Verein nicht gestoppt werden und das Team von Trainer Andy gewann den GFA World Cup mit 6:2 gegen Adler Klinge in der Verlängerung. Mit zwei gewonnen Titeln ist dies, die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte. Nur der Vizemeister –EES-VfB Dunkelrot konnte in dieser Saison einen Sieg gegen den FC Vulkan erlangen. Trainer Andy lobt besonders seinen Kapitän und Torwart Tom Katze der eine überragende Saison spielte, auch im Pokalfinale war er wieder der Rückhalt seiner Mannschaft mit 7 von 9 gehalten Torschüssen bot der Keeper eine Weltklasseleistung. Stürmer Cornelio Gerrat erhielt auch viel Lob von seinem Trainer, mit seinen 43 Toren in der Liga und 26 Toren im Pokal, zählt der gerade mal 25 jährige Stürmer zu den besten seiner Zunft. Im Pokalwettbewerb wurde Cornelio Gerrat sogar mit der Torkanone ausgezeichnet. Morgen lädt der Vorstand alle Fans zur Meister- und Pokalfeier in die Vulkan Arena ein.

Montag, 28. Februar 2011 21:08 Uhr
Andy74, Manager „-SGS- FC Vulkan”

Der SGS-Clan ist weiter auf dem Vormarsch. Der Traditionsclan konnte den Abgang vieler alter und starker Manager in den letzten Monaten gut auffangen und ist für die Zukunft nun gut gerüstet. Das bewies diese Saison eindrucksvoll. Die 3 verbliebenen GSSL-Teams konnten sich mit einem zweiten und zwei dritten Plätzen oben etablieren. Diese Vereine bekommen von 3 weiteren 1.Liga-Aufsteigern in der kommenden Saison Unterstützung.Somit werden 6 Teams den SGS-Clan im Oberhaus vertreten. Neben den zwei 2.Liga-Aufsteigern werden zusätzlich noch 4 weitere Mannschaften in Liga 1 an den Start gehen. Alles in allem konnten 8 Meisterschaften und 7 Aufstiege in der Februar-Saison gefeiert werden. Die Clanführung hofft das in der kommenden Saison der Erfolgsweg weiter beschritten werden kann. Die Zukunft sieht rosig aus, wollen wir hoffen das die gesteckten Ziele realisiert werden können!

Montag, 28. Februar 2011 20:32 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”

SGS ist auf dem Arbeitsmarkt fündig geworden und konnte einen neuen Angestellten für den Clan gewinnen. Da intern aufgrund der beispielhaften Aktivität der Mitglieder immer mehr Schmutz und Dreck anfiel, musste die Clanführung reagieren und eine Putzkraft einstellen die in Zukunft den Laden etwas sauberer halten soll. Die Klobürste wird ab morgen fester Bestandteil des SGS-Clans. Wir erhoffen uns dadurch glänzende Toiletten, Foren und Threads. Damit ist die Multi-Kulti Truppe innerhalb des Clans komplett, da unsere Klobürste in der türkei verwurzelt ist. Herzlich willkommen Klobürste, auf gute Zusammenarbeit!

Sonntag, 27. Februar 2011 21:04 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”

Für alle Mannschaften die noch turnierlos sind, besteht die Möglichkeit ab dem 5.3. bei den SGS Sportwochen I von Manager promille14 mitzumachen. Das Turnier ist kostenlos und soll der Spielpraxis dienen. Die zwischenzeitlichen Probleme mit der Annahme bereits beantragter Mannschaften sind nun behoben worden. Ab sofort dürfte es keine Probleme mehr geben, ihr könnte euch somit wieder bewerben. Zur Zeit sind noch 8 Plätze frei, die nach Anmeldedatum zugewiesen werden. Also auf auf zur Anmeldung!

Donnerstag, 24. Februar 2011 14:58 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”

Hiermit gebe ich Namen des SGS-Clans bekannt das wir ein neues in Mitglied in unseren Reihen begrüßen. Hierbei handelt es sich um poldi9. Vielen dürfte dieser Name ein Begriff sein, schließlich ist er eine Ikone im Game und konnte 9 GSSL-Titel, 1 Pokalsieg, 1 WC-SIeg sowie 29 Turniersiege einheimsen. In der ewigen Tabelle rangiert mit seinem alten Team sogar auf Platz 1! Aufgrund einiger Querelen und nicht immer ganz legaler Arbeit im Verein wurde dem Manager vom Verband nahegelegt einen Neuanfang zu starten. Dieser Bitte kam poldi9 nach und gründete ein neues Team in Holland. Da wir vom SGS-Clan stehts für Fairplay und Fun stehen ist es uns eine Ehre poldi9 auf dem Weg zurück zur Weltspitze begleiten zu dürfen. Wir geben ihm die Gelegenheit einen Neuanfang zu starten und wollen auch durch die Aufnahme ein Zeichen setzen, dass die alten Fehler der Vergangenheit angehören und er eine neue Chance verdient hat. Wir haben Respekt vor seinem Schritt, der bestimmt auch nicht ganz leicht war, und erhoffen uns auch von den anderen Clans vollste Akzeptanz für diese Entscheidung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit poldi und wünschen ihm alles Gute bei uns! Auf eine tolle und erfolgreiche Zeit!

Montag, 14. Februar 2011 16:01 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”

Am 5.3.2011 findet das Turnier "SGS Sportturnier I" statt. Das Turnier ist für alle Teams des Goalstarverbandes offen. Die in der Ausschreibung ausgelobten Bedingungen entsprechen nicht dem Turniermodus, sie sind versehentlich dort aufgeführt. Also bewerbt euch für das Turnier, sichert euch Einnahmen, Spielpraxis und sportlichen Wettkampf! Ob Landesliga oder GSSL spielt keine Rolle. Die ersten 14 Anfragen werden freigeschaltet.

Mittwoch, 09. Februar 2011 17:03 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”



GoalStar Manager   |   Impressum