2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May  June    July    August    September    October    November    December    

Der FC Vulkan hat in dieser Saison nur den 7. Tabellenplatz in der GFA Superleague erreicht und steht somit als 4ter Absteiger fest. Vorstand und Fans sind von den Spielern und dem Trainer sehr enttäuscht. Auch die Sponsoren sind mit der diesjährigen Leistung nicht zufrieden und fordern einen totalen Umbruch im Verein. Viele Spieler sind mittlerweile in die Jahre kommen und bringen schon lange nicht mehr ihre Leistung. Ob Trainer Andy74 auch in der 1. Liga weitermacht, konnte noch nicht geklärt werden. Der FC Vulkan spielte 9 Jahre hintereinander in der GFA Superleague und wurde 2mal Meister, einmal Vizemeister und einmal World Cup Sieger.

Dienstag, 31. Mai 2011 20:14 Uhr
Andy74, Manager „-SGS- FC Vulkan”

Nach 3 Unentschieden in der Liga stürzte der FC Vulkan auf einen Abstiegsplatz ab. Trainer Andy setzte heute Morgen ein Straftraining von 20 Konditionseinheiten an und erklärte seinen Spielern, dass es so nicht weitergehen kann. Sollten die Spieler in Zukunft nicht mindestens 100% geben, wird man sich wohl von einigen Spielern trennen müssen und es wird weiter so hart trainiert werden. Das Resultat war ein verletzter Spieler und die Moral der Spieler sank ins bodenlose. Aber die Maßnahme war erfolgreich, denn man konnte heute einen 5:2 Sieg einfahren und der Verein verließ die Abstiegsplätze.

Freitag, 06. Mai 2011 20:24 Uhr
Andy74, Manager „-SGS- FC Vulkan”



GoalStar Manager   |   Impressum