2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May    June    July  August    September    October    November    December    

Vorhaller Wochenblatt Eine kleine PK über die Situation im Club wie die Finanzen stehen und die Liga. Schatzmeister: "Ja zu den Finanzen kann man nicht viel sagen, wir habe zwar in der Vorsaison 78Mio Verlust gemacht, doch momentan sind wir auf einen guten Weg. Der Trainer und Manager Patrick braucht sich keine Sorgen machen um die Zukunft des Clubs und sein Job. Wenn er neue Spieler braucht wird man auch bereit sein was zu Investieren." Patrick sitzt wie immer ruhig, gelassen und schlürft sein Kakao während ein Reporter nach Möglichen Verstärkungen fragt. "Ja wir werden nach Spielern schauen die uns weiter verstärken, aber wir schauen auch ob bei uns in der Jugend Spieler dabei sind die man übernehmen kann. Aber wir wollen nicht nur Kaufen sondern auch Verkaufen. Vulink hat geäußert das er ins Ausland wechseln will und da wollen wir ihm nicht im Weg stehen. Wir warten auf ein gutes Angebot und dann wird der Wechsel schnell über den Tisch gehen", verriet Pat über die Transferpolitik. Fabian Büchel nimmt neben dem Trainer Platz und wird befragt. "Herr Büchel sie stehen zur Auswahl " Vorhaller des Jahres", fühlen sie sich geehrt? und wie sehen sie bislang die Saison, sie stehen ja weit vorne." "Ja ich fühle mich sehr geehrt und freu mich hier zu sein. Die Fans sind einfach toll und beflügeln mich. Die Saison ist sogar noch besser als letzte Saison, ich denke wir stehen zurecht auf Platz 3 und wollen uns dort behaupten", so Büchel, der Torschützenkönig aus Vorhalle.

Freitag, 22. Juli 2011 20:41 Uhr
-Pat-, Manager „-GPK- Leopard Trek”



GoalStar Manager   |   Impressum