2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March  April    May    June    July    August    September    October    November    December    

kleiner tipp an manager hoschi: man munkelt das man einen ausreichenden sidi benötigt damit das stadion in gutem zustand bleibt. da hat der manager wohl etwas verschlafen ;-)

Dienstag, 29. März 2011 13:25 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”

Nach dem großen Erfolg des ersten Turniers werden ab dem 01.04.2011 die zweiten SGS and friends Trophy ausgerichtet. 2 freie Plätze sind dort noch zu vergeben. Teams mit großem Stadion sollten sich beeilen und sich um die beiden Plätze bewerben! Ausrichter ist diesmal Manager promille14 und nicht blade056! Die Turnierordnung sollte zwingend eingehalten werden!

Freitag, 11. März 2011 10:28 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”

VULKAN NEWS: Co-Trainer Rainhard Scheuch vom FC Vulkan hat heute seinen Vertrag aus privaten Gründen vorzeitig aufgelöst und der Vorstand wünscht ihm für die Zukunft alles Gute. Neuer Co-Trainer ist der 30 jährige Heinrich Grundler.

Sonntag, 06. März 2011 01:00 Uhr
Andy74, Manager „-SGS- FC Vulkan”

VULKAN NEWS Nach den jüngsten sportlichen Erfolgen hat der Vorstand des FC Vulkan sich dazu entschlossen ein Jugendleistungszentrum zu bauen, da der Verein jetzt schon die zweite Saison hintereinander mit einem dicken Minus in der Bilanz abschloss. Jugendtrainer Andreas Arndt wurde vom Vorstand verpflichtet und soll sich ab sofort nur um die Jugend kümmern. Der Vorstand hofft nun, dass es auch bald der ein oder andere Jugendspieler in die erste Mannschaft schafft. Trainer Andy kann den Vorstand gar nicht verstehen und ist auch mit der Verpflichtung von Jugendtrainer Andreas Arndt gar nicht einverstanden. Ich möchte gerne noch einen neuen Spieler für die neue Saison verpflichten, um den Konkurrenzkampf im Team anzuheizen und es wurden auch gerade 2 Spieler von anderen Vereinen angeboten, aber der Vorstand verweigerte mir ein Angebot abzugeben. Die Mannschaft ist zwar ganz gut aufgestellt, zumindest solange sich kein Spieler verletzt oder gesperrt wird. Geld ist doch genug in der Vereinskasse und man spielt schließlich wieder im World Cup, so der Trainer. Da brodelt es wohl gewaltig im Verein und wir werden weiter berichten.

Dienstag, 01. März 2011 21:54 Uhr
Andy74, Manager „-SGS- FC Vulkan”

Der Aufstieg ist geschafft nun wollen wir mal sehen wie es weiter geht ! Nun werden wir mal sehen wie lange es dauert bis wir Meister sind!

Dienstag, 01. März 2011 17:46 Uhr
ducke00, Manager „-GKA- Fc Energie”



GoalStar Manager   |   Impressum