2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May    June    July    August    September  October    November    December    

Der Club aus der Provinz hat sich mittlerweile zu einem Team entwickelt, welches über die Landesgrenzen hinaus bekannt geworden ist. Mann feierte seit dem 15. Spieltag bei schönstem Sonnenschein, ausreichend Pils und Bratwurst mit Ketchup aus Werder und Senf aus Bautzen den Wiederaufstieg in die GSSL. Damit geht mann genau wie die Old Boys Börde den gleichen Weg. Pitzen war über die Leistung seiner Mannschaft mehr als zufrieden, denn außer einem Unentschieden haben wir alles gewonnen und das sagte er uns mit einem breiten grinsen im Gesicht. Wir wünschen dem Team aus Brandenburg mit seinem waschechten Magdeburger Manager viel Erfolg in der höchsten Spielklasse!

Donnerstag, 29. September 2011 22:41 Uhr
Pitzen, Manager „-FCM-Turbine Golzow”

Der Vorstand des SGS Clans möchte offiziell den Clanmitgliedern für eine atemberaubende Pokalsaison danken. Für den Höhepunkt der September-Saison konnte eindeutig Manager Poppel mit seinem Team -SGS- VfB Germania Lette sorgen. Im Finale des World Cups konnte er seinen Gegner mit 3:2 in die Schranken weisen und somit die Mutter aller Cups in die Höhe strecken. Damit bleibt der WC in den eigenen Clanwänden, nachdem letzte Saison die -SGS- Ladys Fighters den Titel erkämpfen konnten. Komplettiert wurde das Ergebnis im WC von Blade056, der im Halbfinale nur aufgrund der Auswärtstorregel am späteren Sieger scheiterte. Der Hunger der SGSler war jedoch noch nicht gestillt und zwei weitere Pokaltitel wurden gesammelt. So konnte Poldi9 mit den -SGS- Koelner Jungs zum zweiten Mal den Hollandpokal gewinnen. Damit befindet sich dieser Cup nunmehr seit 4 Spielzeiten in Folge im Clanbesitz. Auch der Deutschlandpokal wanderte in die Clanräume der SGS. In einem reinen Clanfinale siegte Manager promille14 mit -SGS- 1.FC BW Beelen gegen -SGS- FC Shranz 09 nach Verlängerung. Im Englandcup reichte es leider nicht ganz zum großen Coup. Dort musste sich Lady nur knapp geschlagen geben. Dennoch komplettiert sie das hervorragende Gesamtbild des Clans! Der SGS-Clan ist jedoch noch lange nicht satt und versucht das hervorragende Ergebnis zu bestätigen, auch wenn dies mehr als schwierig wird. Mit SGS ist also weiterhin zu rechnen! Zieht euch warm an!

Donnerstag, 29. September 2011 22:30 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”



GoalStar Manager   |   Impressum