2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
January    February    March    April    May    June    July    August    September    October  November    December    

Schock im Umfeld vom -SGS-K.E.Rot-Weiss Essen Nach 12,5 erfolgreiche Saison wurde Ralle Regenbogen vom Manager KAI_RWE aus der Kabine gejagt und hat Hausverbot erhalten. "So eine leistung kann ich mir nicht länger bieten lassen,das wiegelt auch andere Spieler zur Abeitsverweigerung auf.Egal wie verdient der Spieler sich hier gemacht hat sowas kann und will ich mir nciht bieten lassen..... Nein Ich werde nicht gegen das Game schießen den für die schlechte Leistungen sind meine Jungs selbst verantwortlich und nicht irgendwelche Psoidoprogrammierer wie in manchen anderen Stadion behauptet wird. Egal was andere behaupten wenn meine Jungs meinen weiterhin so eine Leistung zu zeigen werden wir wohl absteigen.Denn so haben wir in der GFA Superliga nichts verloren. Mit der jetzigen Leistung würde uns jedes Regionalligateam abschießen......!" So wetterte Kai als er aus der Kabine kam. Einige Reporter meinten das einige Spieler mit wirren, entsetzten Blick in der Kabine zurück blieben,sogar Tränen sollen gefloßen sein nach der Ansprache vom Manager KAI_RWE....... Es bleibt abzuwarten ob der Verein weiterhin auf das Pferd KAI_RWE setzt oder ob sich da eine trennung anbahnt.......

Montag, 08. Oktober 2012 20:53 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”



GoalStar Manager   |   Impressum