2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  2018  2019  2021  2023  
January    February    March    April  May    June    July    August    September    October    November    December    

Lucky Punch verläßt nach seiner 11ten Saison bei -SGS-K.E.Rot-Weiss Essen den Verein. Lucky packte seinen Spinnt leer und sagte schaute nochmals wehmütig zurück. Lucky: Ich hab eine geile zeit hier gehabt.Habe die ersten 4 GSSL Saison mit gestalten dürfen und jetzt den direkten Wiederaufstieg mit ermöglicht. Es ist jetzt der beste zeitpunkt eine neue Herrausforderung anzunehmen.Ich drücke meinen freunden und dem Verein die Daumen das sie sich da oben in der GSSL festbeißen können.Es sind mittlerweile einige gute junge Talente dazugekommen ich denke Kai_RWE hat ich gut vorberreitet auf die nächste GSSL herrausforderung. Aber jetzt freu ich mich schon auf meine neue Herrausforderung und wer weiß ;-) vieleicht sieht man sich ja auch bald in der GSSL wieder!" mit einem weinendem und lachendem auge verließ Lucky den Parkplatz. Wir wünschen Lucky alles gute und danken für seine immer herrvorragende Leistung.

Samstag, 28. April 2012 11:58 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

WIEDERAUFSTIEGSPARTY bei -SGS-K.E.Rot-Weiss Essen Da es im Duell -FCM- HelgeDeluxe vs Diamond Weimaraner Essen ein Unendschieden gab. Konnte -SGS-K.E.Rot-Weiss Essen den Wiederaufstieg frühzeitig Feiern. Im Freudentaumel rief Manager Kai_RWE direkt bei Funny von den Diamond Weimaranern an und versprach ihr ein Wellness Wochenende im Rotweissenlande. Mit einem breitem grinsen saß Kai_RWE bei der PK und und sagte nur :" Wahnsinn, klar wir wollten wieder hoch aber in der Winterpause sah es garnicht so klar aus.Da hätte ich eher auf eine andere Mannschaft gewettet. Aber ich will nicht verhehlen das unsere Planung immer in richtung Wiederaufstieg ging.Wir gehen da von aus das wir noch die eine oder andere Neuverpflichtung tätigen werden.Besonders freuen wir uns auf den nächsten WC-Pokalwettbewerb. Es ist einfach zugeil unsere Clan Schwester der -SGS- Ladys Fighters hat heute die möglichkeit den WC-Pott zugewinnen,wir werden aufjedenfall im stadion dabei sein und sind stoltz in der nächsten Saison den SGS-CLAN wieder in der GSSL und im WC-Pokal zuvertreten. Heute gegen Schapen werden wieder unsere Jungs aus der 2.Reihe ihre chance bekommen. Wie schon im Spiel gegen GKA- FC Glandorf 2010 wo sie einen klaren Sieg einfahren konnten. SIEGE gegen GKA sind nicht nur bei unseren Fans sehr beliebt,nein, auch die jungs haben anschließend die Aufstiegsfeier genutzt auch diesen Sieg ausgiebig zufeiern. Aber auch heute wollen die Jungs nochmal richtig gas geben.!"

Freitag, 27. April 2012 18:45 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”

Die Spielerlegende Kenam Lodewijks absolviert heute sein letztes Pflichtspiel beim –NGF- Die Essener. Viel zu früh, im alter von gerade mal 31 Jahren, hat er sich dazu entschieden seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen. Lange Jahre war er ein Garant für Tore und er hat dadurch sehr viel Spiel zu unseren Gunsten entschieden. In 13 Jahren die er im Verein war, erzielte er in 24 Pokalspielen 49 und in 237 Ligaspielen sage und schreibe 432 Tore. Er hatte durch diese Tore wesentlichen Anteil an den 3 Erstligameisterschaften an denen er beteiligt war. Kenam Lodewijks wird dem Verein und seinen Fans stets in guter Erinnerung bleiben. Wir bedanken uns bei ihm für seinen unermüdlichen Einsatz den er all die Jahre gebracht hat und mit dem er stets ein Vorbild war. Wir wünschen ihm für die Zunkunft alles erdenklich Gute.

Freitag, 27. April 2012 15:15 Uhr
Chev-Chelios, Manager „-RwK- Die Essener”

-SGS-K.E.Rot-Weiss Essen In der Winterpause leider nur noch auf dem 2.Platz :-( Aber endscheident ist nachdem letzten Spieltag noch ist alles drin.... Ein Spielerwechsel fand in der Winterpause statt Timo Brauer bekam die freigabe zum sofortigen Vereinswechsel. "Er hatte kein Potenzial mehr sich weiter zuendwickeln, aber ich brauche Leute die sich immer weiter endwickeln wollen und können,sein Leistungsvermögen war zufrüh erreicht!" so Manager Kai. Neu verpflichtet wurde Paul Korthout ein 18 Jährigers Talent das wohl die verantwortlichen vom -SGS-K.E.Rot-Weiss Essen zu überzeugen wußte. Kai:" Paul hat das zeug ein ganz großer zuwerden, wenn er genauso weiter an sich arbeitet und so selbstbewußt weiter macht wie im Probetraining. Er kennt das erklärte Ziel und weiß das er für höhere Aufgaben geholt wurde, wobei sein vertrag auch im falle eines nicht Wiederaufstiegs bestand hat.!!

Sonntag, 15. April 2012 10:04 Uhr
Ruhrpottsau, Manager „-NGC- Rot WeisserSauhaufen”



GoalStar Manager   |   Impressum