2009  2010  2011  2012  2013  2014  2015  2016  2017  
January    February    March    April    May    June    July    August    September  October    November    December    

Magic Moments! In Beelen wurden beim 2:0 Heimerfolg gegen GPK FC Kickers 76 die GSSL-Punkte 998, 999 und 1000 eingefahren. Dies gelang vorher erst 6 anderen Teams überhaupt. Das Management des Vereins dazu: "Das ist alles eine Spielerei der Medien mit den ganzen Statistiken. Fakt ist das uns noch mindestens 7 Punkte fehlen um in dieser Saison die nächste Meisterschaft nach Beelen zu holen und das soll unser Ziel sein. Im World Cup sind wir mit dem Erreichen des Halbfinales bereits sehr zufrieden, alles andere ist Zugabe." Mit dem -NGF-Die Essener wartet ein völlig unbekanntes Team im Kampf um den Finaleinzug. Man traf sich bereits desöfteren zu diversen Turnierspielchen oder zu einem netten Pläuschchen, aber um Punkte bzw ums Weiterkommen im Pokal ging es zwischen den beiden Mannschaften noch nie. Man darf gespannt sein wie es ausgehen wird. Eines steht jedenfalls fest: Es wird ein faires, spannendes und interessantes Aufeinandertreffen!

Sonntag, 23. September 2012 03:13 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”

Es Dengelt wieder in Beelen! Bei dem Namen schrillen sofort bei allen GSSL-Teams die Alarmglocken. Jörn Dengel, Rekordspieler und Torschütze der Beelener für wahrscheinich alle Ewigkeit beendete vor 3 Saisons seine ruhmreiche Karriere. Seit heute steht beim zehnmaligen GSSL-Champion plötzlich wieder ein Dengel unter Vertrag und zwar Filius Louis. An seinem 17.Geburtstag unterschrieb die Nachwuchshoffnung einen Profivertrag bei seinem Herzensverein. Die Vereinsführung setzt große Hoffnungen in den jungen Mann mit der erblich eingebauten Torgarantie. "Wir sind voller Vorfreude auf Louis, wenn er sich nur annähernd so entwickelt wie sein Vater damals dann werden wir hier noch ganz viel Spaß mit ihm haben. Eins hab ich jedenfalls sofort gemerkt: Das hohe Temperament, das hat er definitiv als Erbgut mitbekommen. Jetzt hoffen wir natürlich das er in der Zukunft viele Tore für uns schiessen wird.", grinste Manager promille14 in alle Kameras. Louis soll aber langsam an die Mannschaft herangeführt werden und zunächst mal nur in Freundschafts- oder Turnierspielen zum Einsatz kommen. Man will den Jungen nicht verheizen und ihm ausreichend Zeit geben sich zu entwickeln. Eines steht aber seit heute fest: Die anderen Mannschaften blicken schon mit Angstschweiß auf der Stirn nach Beelen. Denn in der Zukunft wird es ganz sicher wieder "Dengeln"

Samstag, 08. September 2012 21:56 Uhr
promille14, Manager „-SGS- 1.FC BW Beelen”

Bei leichtem Regen kam es in Essen zum Spitzenspiel 1. gegen 3. . Vor der Saison galt das Auswärtsteam als Abstiegskandidat, aber durch 3 Siege aus den ersten 4 Spielen lagen sie vor dem Spiel auf Platz 3, 3 Punkte rückstand auf den heutigen Gegner und auf das Team gegen das sie am 2. Spieltag 1:3 verloren hatten. Das Spiel war von anfang an ausgeglichen, der ball wechselt hin und her. Chancen hatte in der 1. Halbzweit jedoch nur der Gast aus Osnabrück. In der 2. Hz wurde es dem Heimtrainer zu bunt und er wechselte in der 57 gleich 3Mal aus! Alles half jedoch nichts, in der 69. Minute fiel die schon doch etwas verdiente Führung für die Gäste. Nun stürmte die Heimmannschaft und gab alles, aber es half nichts mehr. Die Gäaste gewannen! wer hätte das gedacht? Nun liegen sie punktgleich mit dem Gegner, wegen der schlechterern Tordifferenz bleiben sie jedoch Dritter. Die Heimmannschaft rutschte von Platz 1 auf 2 ab, wobei der neue Tabellenführer auch patze und nur 1:1 spielte. Was geht in dieser Saison also noch? -NGF-Die Essener vs -GPK-VfL Osnapush 0:1 (0:0) Artikel von Osnapush

Freitag, 07. September 2012 20:27 Uhr
-Pat-, Manager „-GPK- Leopard Trek”



GoalStar Manager   |   Impressum